Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Willkommens-Kredit bei der TARGOBANK

Der Willkommens‐Kredit der TARGOBANK

Ab dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis zum 30.04.2010 einen Willkommens‐Kredit zu Top‐Konditionen an.
    Mit einem Festzins von 5,99% p.a. für Kreditbeträge zwischen 1.500,‐ und 5.000,‐ Euro und Laufzeiten von 6 bis 84 Monaten können Sie sich damit notwendige Anschaffungen oder lang gehegte Wünsche erfüllen.
    Mit der ersten Ratenzahlung können Sie sich ruhig Zeit lassen: Diese ist erst nach 89 Tagen fällig. Sonderzahlungen sind jederzeit möglich.

• Re: Re: Re: Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Können andere hier auch davon berichten, daß für Tagesgeld die 2*50€ bezahlt werden?

:):)

Ich wüsste gerne, ob schon jemand die regelmäßigen Sparraten ab 50 Eu abgeschlosen hat.

Wie läuft das und kann man nach kurzer Zeit das Ganze kündigen?

• Re: comdirect 250 EUR

Zitat

Original geschrieben von pvr
    In den Teilnahmebedingungen steht "Fondvolumen" und mir war etwas unklar, ob ich denn auch "normale" Aktien übertragen kann oder tatsächlich nur Fonds. Die (was meine anderen Fragen angeht, nicht den kompetentesten Eindruck machende) Antwort, die ich auf die Frage nun von comdirect bekommen habe lautet: "Unsere Prämie für einen Depotübertrag bezieht sich nur auf die Übertragung von Fonds, wobei das Gesamtvolumen der übertragenen Fondsanteile mindestens 1.000 Euro betragen muß."

Ist das wirklich so oder hat jemand andere Erfahrungen?

Die Comdirect-Depotübertragungsaktionen gab es ja schon mehrmals, sie waren immer auf Fonds (und zwar ausschließlich auf KAG-Fonds und nicht auf ETFs) bezogen. Depotvolumen durch andere Wertpapiere wurde von Comdirect nie prämiert.

• Re: citi -targo-bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Weiß schon jemand, wie es in Zukunft mit Zanox/Paytip aussieht?

Das hat den Kredit, zusammen mit kwk, ja erst richtig gut gemacht :)

Laut Newsletter von heute gibt es künftig für den TARGOBANK Ratenkredit bei Vitrado für den Lead 12 Euro und für den Sale 120 Euro.

Ich nehme an, dass es bei Zanox/Paytip dann ebenso sein wird.

Ganz viel Neues scheint es bei der TARGOBANK nicht zu geben. Man übernimmt die Produkte der Citibank, gibt denen aber zum Teil einen etwas anderen Namen. So heißt das Girokonto nur noch Best-Konto.

Wichtige Neuerung: Es gibt ein kostenloses Girokonto bei einem kontinuierlichem Geldeingang von monatlich 600 Euro.

• Re: Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    "Das Willkommens‐Festgeld der TARGOBANK
    Ab dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis auf Weiteres das Willkommens‐Festgeld zu Spitzenkonditionen an. Der garantierte Top‐Zinsatz von 3% p.a. für eine Laufzeit von sechs Monaten besteht bereits ab dem ersten Euro und für Guthaben bis 25.000,‐ Euro. Die Zinszahlung erfolgt monatlich auf Ihr Girokonto. Ihre Anlage ist zu 100% durch die gesetzliche Einlagensicherung abgesichert. Kurz vor Ende der Laufzeit können Sie sich entscheiden, ob Sie sich Ihr Guthaben ausbezahlen lassen wollen oder es zu den dann aktuellen Konditionen verlängern.

Kann man es sich zum Laufzeitende auch kostenlos auf ein externes Girokonto überweisen lassen?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich wüsste gerne, ob schon jemand die regelmäßigen Sparraten ab 50 Eu abgeschlosen hat. Wie läuft das und kann man nach kurzer Zeit das Ganze kündigen?

Ich nicht, und da man bei den sparbuchähnlichen Produkten ja keine regelmäßigen Einzahlungen vertraglich vereinbart kommen dafür wohl besonders die Produkte des Bereichs "Altervorsorge" infrage. Die Bank wird ja nicht erstmal jahrelang gucken wollen, ob man tatsächlich ohne vertragliche Verpflichtung mindestens 50 Euro monatlich anspart.

Auch wenn die Prämie sofort bei Erfüllung der Prämienbedingung gutgeschrieben sollte man tunlichst auch kurzfristige Anlagen wie Tagesgeld nicht postwendend abziehen, denn bei solch offensichtlicher, einseitiger Motivation wird die Prämie offenbar storniert (muss ich aber nochmal bei der Bank nachhaken, vielleicht war's ja ein bankeigener Buchungsfehler). Etliche Wochen, zumindest über die Quartalsgrenze hinaus sollte man sich auf jeden Fall Zeit lassen. Die geringen Zinsunterschiede und die mehrfachen Überweisungslaufzeiten lohnen das dauernde Verschieben ja auch nicht.

Je suis Charlie

• Re: Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK

finde das Angebot leider nicht... gibt es ein Link dazu?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!