-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
... und KWK (über meine Freundin) wurde auch schon gebucht...
Dann habt ihr entweder Riesenglück gehabt oder die Comdirect hat etwas beim KwK-Programm geändert. Bisher wurde die KwK-Prämie nur einmal pro Neukunden (egal wie viel Zeit zwischen Kontokündigung und Wiedereröffnungvergangen ist) gezahlt. Bei Adress- oder Namenswechsel kann man allerdings schon mal Glück haben.
-
Re: comdirect Bank - KwK bei nachträglicher Anmeldung für Tagesgeld bei bestehendem Giro?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Hallo,
wenn ich nicht völlig falsch liege, gab es mal eine Prämie für die Eröffnung des Tagesgeldplus-Kontos bei der comdirect.
Ist es eigentlich möglich, zuerst ein comdirect Girokonto (mit der hier bereits öfters beschriebener Kombination aus KwK und dann selbstanmeldung des Geworbenen über den GMX-Link, was momentan leider nicht mehr angeboten wird aber zumindest direkt auf der comdirect-Homepage mit der "50EUR wenn Sie und mögen" Garantie Kombination) zu eröffnen und dabei das Tagesgeldkontoplus nicht anzukreuzen. Und dann paar Monate später das Tagesgeldkontoplus nachträglich mit einer KwK oder anderweitigen Prämie zu eröffnen?
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du als Bestandskunde für die Eröffnung eines Tagesgeldkonto noch einmal eine KwK-Prämie erhalten. Das ist und war bei Comdirect noch nie möglich.
Zitat
Übrigens, unabhängig vom Tagesgeldplus: Welche Zeitspanne sollte man zwischen der Eintragung des Geworbenen bei KwK (und nicht Ankreuzen der Zusendung der Unterlagen) und des Anklickens des Geworbenen bei comdirect bzw. gmx selbst für die Giro-Kontoeröffnung wählen? Ein Tag, eine Woche?
Danke schon mal.
Total egal, da beides vollkommen unabhängig voneinander abläuft.
-
1 % Barprämie für Depotübertrag zur Comdirect
Comdirect bietet bis zum 28.02.2010 wieder die altbekannte Depotübertragungsaktion an: http://www.comdirect.de/pbl/cm…potuebertrag_201002.html?
Die 1 %-Prämie gibt es für Fondsüberträge von 1.000 € bis max. 25.000 €.
-
3 € buch.de-Gutschein
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKCKXBRCSPDPNE
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 17.02.2010 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
wo gibts es als Prämie 60 Euro?
ich dachte 60 Euro gibts nur bei Paytip?
(Kurz kleine Frage man kann sich da auch selbst werben läuft so ähnlich wie Zanox ja?)
Ich meinte natürlich die 60 € von paytip (wurde ja schon ober einige Male erwähnt). Ich habe mal Prämie = Provision gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nebenfrage: Wo gibts denn das?
Direkt im Stern-Aboshop mit 129 € Zuzahlung: https://www.stern.de/standard-…ositionId=334008&site=106
-
Zitat
Hmm also sehe ich jetzt richtig entweder Paytip oder KwK oder Festplatte?
60 Euro in bar ist dann Paytip oder?
paytip und KwK hat bei mir immer geklappt. Zuletzt hat hier aber jemand berichtet, dass KwK abgelehnt wurde.
Du solltest Dir also am besten die Prämie aussuchen, welche Dir am besten gefällt (Festplatte oder 60 €) und dann zuzsätzlich KwK versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Wie wäre es denn mit der web.de Prämie "2", einem 50,- € Gutschein für Amazon? Lässt sich auch für Nichtfestplatten einlösen 
Den Vorschlag verstehe ich nicht.
Evtl. ist die Festplatte ja mehr wert als 60 € (paytip-Provision), aber wieso sollte er sich für einen 50 € Amazon-Gutschein entscheiden, wenn er 60 € in bar haben kann?
-
Zitat
Habe vor bei DKB Konto zu eröffnen Hauptsächlich wegen der Visa Karte
1)
Ich habe gesehen das es jetzt dort eine 1000GB Festplatte gibt
Da ich jedoch zurzeit schon eine besitze wollte ich wissen ob die bei DKB ständig solche Aktionen machen und es z.B. nächsten Monat was anderes gibt oder war es einmalige Sache?
Alles anzeigen
Die Prämien bei web.de gibt es schon eine ganze Zeit. Die Prämien wechseln in unregelmäßigen Abständen. Manche gibt es länger, manche werden auch schon mal schneller wieder ersetzt. Ich habe da keinen festen Rhythmus erkannt,
Zitat
2)
Habe ich richtig verstanden, dass die bestmögliche Ausschöpfung bei DKB Kontoeröffnung wäre:
Paytip+KwK+Festplatte?
Nein. Das funktioniert so nicht.
Entweder
paytip
oder
web.de (Festplatte)
KwK funktioniert kaum (so gut wie nie) mit web.de und meistens mit paytip.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Ich hab da noch ne Frage: Sind bei den vertretenen Onlineshops über den igraal Link nur die hinterlegten Gutscheine anwendbar oder auch eventuell anderweitig verfügbare?
Gibts da schon Erfahrungen, Beobachtungen?
Ich habe über meinen Link bei buecher.de bestellt und einen Gutschein, den ich von einer Online-Apotheke erhalten habe, eingelöst. Gutschein wurde akzeptiert und Provision wird auch angezeigt. Ist aber erst eine knappe Woche her, so dass die Provision noch nicht freigegeben wurde.
Weitere Erfahrungen habe ich bzgl. von anderen Gutscheinen nicht.