Ja. Bin dort seit kurzem registriert und habe auch schon die ersten Provisionen gutgeschrieben bekommen. Finde vor allem die 2 % für ebay-Käufe interessant. Zur Auszahlung kann ich noch nichts berichten, da ich den Moindestbetrag von 30 € noch nicht erreicht habe.
Beiträge von tkleyman
-
-
Re: Re: Re: Ablauf der Freundschaftswerbung bei DKB und comdirect
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Da kann ich derzeit leider ein anderes Lied singen. Meine dritte Mail nach einer Anmeldung über Zanox ist raus - die ersten beiden wurden nicht einmal beantwortet.
Liegt evtl. auch daran, dass ich den Neukunden immer sage, dass Sie mit PostIdent warten sollen, bis die Eröffnung in meiner Statistik steht.
Zitat
Kann ich bestätigen, sofern der Interessent noch nie Comdirect-Kunde war.Klar, die Teilnahmebdingungen müssen natürlich erfüllt werden.
-
Re: Ablauf der Freundschaftswerbung bei DKB und comdirect
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich habe mal eine Frage zum genauen Ablauf der Freundschaftswerbung bei der DKB sowie der comdirect.Ist es korrekt, dass die Werbung bei der DKB sowohl bei Antragstellung (man kann hier die Daten des Werbers - welche genau? - eintragen) als auch nach Antragstellung (innerhalb von 3 Monaten?) funktioniert? Genügt nach Antragstellung immer noch eine einfache Mail an die DKB?
Ich habe bisher immer nur nachträglich (nachdem die paytip-Provision freigegeben wurde) geworben. Gab nie Probleme. Die Kombination mit web.de macht da schon mehr Probleme bzw. wird verweigert.
Zitat
Bei comdirect muss sich der Werber in den persönlichen Bereich einloggen und dort die Daten des möglichen Neukunden eintragen. Dieser erhält dann die Antragsunterlagen. Eine Werbung ist also nur VOR Kontoeröffnung möglich?Jain. Es werden auch Neukundenwerbungen mit leichter zeitlicher Verzögerung akzeptiert. Eine Woche hat bei mir noch immer geklappt.
Zitat
Ich hatte mich vor einiger Zeit mal damit beschäftigt , bin mir aber nicht sicher, ob alles aktuell immer noch so abläuft.Möchte Kunde einer der beiden Banken werden und würde mich über nähere Infos diesbezüglich sehr freuen.
-
ferris.b
Alles bestens!!!
-
Preisupdate: 35 € (inkl. Versand als DHL-Paket)
-
GeizigerHund
Alles bestens!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Was ist denn ein Schufa Score? Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt.http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100210 Da sollten all Deine Fragen beantwortet werden.
-
-
Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei mir steht nichts, weder unter "Statistik Neukunden" noch unter "Satistik"Wie lange nach dem Klick dauert es üblicherweise, bis es dort stehen sollte?
Bei mir wurde es bisher immer direkt (max. 1 Stunde später) unter "Neukunden-Statistik" angezeigt.
-
Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich hatte gestern auch jemanden über meinen Paytip-Link bestellen lassen - bislang nichts. Ist dein Tracking aufgetaucht?Und gehe ich recht in der Annahme, dass man wie bei anderen Banken auch die Onlineeröffnung problemlos wiederholen kann?
Danke.
Hast Du unter "Neukunden-Statistik" geguckt?