Beiträge von tkleyman

Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von rmol
    kann man das 20 Euro Startguthaben-Angebot mit dem 20 Euro Amazon-Gutschein-Angebot kombinieren?

Nein, das Startguthaben der Bank of Scotland gibt es nur direkt über die Homepage der BoS und läßt sich weder mit web.de (20 € Amazon-Gutschein) noch mit paytip/zanox (25 € Provision) kombinieren.

Zitat

Original geschrieben von 31509
    gilt das noch? Auf den Seiten von DAB sieht es so aus das man einen Werber braucht...

Gilt noch. Das Abo geht aber - wie schon immer - an den Werber. Ob man eine andere Versandadresse angeben kann oder das Abo nachträglich an jemand anders übertragen werden kann, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    immer noch keine online, war gestern Abend in nem Mc Café und dort gabs auch keine Coupons... - vielleicht nur regional...?

Im Gutschein-Thread gibt es schon mal einen Scan:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    McDonalds-Gutschein
    bei Einlösung der Coupons gegenüber Einzelkauf vom 11.01. - 07.02.2010

Download-Link:
    http://img99.imageshack.us/img…donaldscouponjan20106.jpg

Viel Spaß

Keine Ahnung, ob der akzeptiert wird.

Zitat

Diesen Zusatz "Einkaufskonto bei Partnerbank" gab es meines Wissens früher nicht, vielleicht ist aber nur das normale Konto gemeint was zu der Dispo+ - Karte erstellt wird.

Bei Vobis und ELV kannst Du aber überhaupt nichts online beantragen. Du musst erst irgendeine Finanzierung abschließen. Das will ich nicht.

Mit Einkaufskonto bei Partnerbank ist das Kreditkartenkonto gemeint. Damit habe ich ja kein Problem.

Kennst Du ein Angebot, bei dem man online den Antrag abschicken kann oder besser noch, bei dem man den Antrag herunterladen kann?

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die ablehnen, wenn das Girokonto, das als Referenzkonto angegeben wird, nur recht kurze Zeit existiert.

Wenn nicht schon geschehen, gib mal ein Konto an, dass schon mindestens 6 Monate existiert.

Weiss aber nicht, ob das hilft.

Das Konto habe ich seit über 20 Jahren. Allerdings ist es nicht bei der Schufa gemeldet. Ich habe aber auch noch andere, die ich länger als 6 Monate nutze und die bei der Schufa gemeldet sind. Werde das mal versuchen.

Zitat

such mal nach "dispo+ Karte" - so heißen bonprix und co bei der Dresdner Cetelem. Schätze aber, dass du auch dort abgelehnt wirst, denn immer die gleiche Dresdner Cetelem steckt dahinter. Mit bonprix hat das nichts zu tun, ist nur ein Logo...

Schon klar, dass die Dresdner Cetelem dahintersteckt. Bonprix habe ich ja auch gefunden. Mich nervt halt diese automatisierte Ablehnung. Ich behaupte mal, wenn ich einen Antrag irgendwo herunterladen kann und diesen dann gemeinsam mit meinem Gehaltsnachweis einreiche, werden die mich nicht ablehnen.

Zudem würde ich

Zitat

Mit dem Abschluss Ihrer Finanzierung erhalten Sie automatisch das Einkaufskonto unserer Partnerbank.

gerne vermeiden.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ich interessiere mich für die Dresdner-Cetelem-Karte wegen des Cashbacks. Die 2% habe ich bisher nur bei der bonprix-Karte gefunden ... andere haben (One, Sevenone, Fortknox, Roller etc.) anscheinend nur das andere Modell mit 1% Einkaufsumsätzen und 3% Tankstellenumsätzen. Tankstellenumsätze habe ich nicht - gibt es noch andere Partner, die das bonprix-Modell nutzen?

Hast Du Links zu den Angeboten? Konnte nicht wirklich was finden.

Bei der Bonprix-Karte wurde ich direkt nach Onlineeingabe abgelehnt. Keine Ahnung warum. Score > 94 %, gelegentlicher Bonprix-Kunde (immer pünktlich gezahlt), Festanstellung...

Meine Santander-Karte ist bereits nach einem halben Jahr am Limit. Suche vor allem eine Payback-Karte fürs Tanken. Von daher sind mir 3 fürs Tanken und 1 % für den Rest lieber als 2 % auf alles.

Hat jemand eine Empfehlung? Ich möchte deshalb auch nicht bei irgendeinem Laden etwas finanzieren müssen (siehe ELV).