ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hier das gleiche, Unterschrift auf der Rückseite wird akzeptiert.
Nennt sich "indossieren" bzw. "Indossament". Mir ist noch keine Bank untergekommen, die damit ein Problem hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hier das gleiche, Unterschrift auf der Rückseite wird akzeptiert.
Nennt sich "indossieren" bzw. "Indossament". Mir ist noch keine Bank untergekommen, die damit ein Problem hat.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Bei uns - ihr wißt ja wo ich her kommeist gut Schnee......
Viele Grüße
Ja, das habe ich heute Morgen im Radio gehört. Lt. Verkehrsfunk fahren bei Euch noch viele mit Sommerreifen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
kann mir jemand sagen wie man das konto am schnellsten kündigen kann?
und am besten wäre es wenn ich auch so schnell wie mögkich eine bestätigung bekomme.
mfg
Entweder per Fax oder Kündigungsschreiben einscannen und mailen. Dann sparst Du dir zumindest die Postlaufzeit.
Re: HÖRZU
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kommt man auf die Prämie von EUR 85,- erst mit dem Gutschein oder kommen die EUR 10,- noch on top?
Kann man noch eine Afilliate mit dem Leserservice kombinieren?
spunk_007 schreibt ja auch was von einem direkten Partnerprogramm, wie funktioniert das? Wahrscheinlich nur für akzeptierte HP Inhaber möglich.
Nicht on top für den Werber, sondern abzüglich bei den Abokosten für den Neukunden.
Leserservice wird bei zanox auch ohne eigene Homepage akzeptiert. paytip sollte auch klappen.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Bei der Bank of Scotland gibt es derzeit 20 Euro Startguthaben. Über Paytip kann man sich nochmals 25 Euro sichern.
Wie kommst Du darauf, dass sich das kombinieren läßt? Irgendwer hat hier doch schon mal das Gegenteil behauptet.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
so gehts auch:
Leserservice mit Gutschein
"Rentier" (10 €-Gutschein) funktionbiert auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hm. Bei mir (Mozilla) steht das nicht. Wo hast du den Text denn gefunden? Bei mir ist nur diese seitenlange Grafik, ein Endpreis findet sich da nicht.
Neujahrs-Countdown AGB: http://guj-direct.de/index.php…db8350cbf3e04&content=agb
Re: Re: bis zu 70 € für ein Capital-Jahresabo
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und was kostet das im Jahr? Bin wohl blind. :confused:
79,80 €. Musst auf "AGB" klicken.
bis zu 70 € für ein Capital-Jahresabo
Neujahrs-Countdown: http://guj-direct.de/neujahrs-countdown-2010-capital
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Kann man hier im TT nicht einen Wertpapierfred aufmachen? Also wertpapier-forum.de kann ich nicht empfehlen. Da scheint es mir von lausigen Empfehlern, Halbgebildeten und verdeckten kommerziellen Interessen nur so zu wimmeln. Hingegen finde ich, die Leute im Bankenfred schreiben in der Regel gut recherchiert, weitgehend unabhängig und mit Hand und Fuß
Es gibt im Geplauder einen "Welche Aktien kauft ihr im Moment?"-Thread.
Ich glaube aber nicht, dass sich das Niveau bei diesem Thema im TT von anderen Foren unterscheidet. Es ist das eine, Fakten und Lücken zum Prämienabgreifen bei klar formulierten Bankenangeboten auszuwerten und etwas ganz anderes, seriöse Aktienempfehlungen abzugeben.