3 x 2 € bei cdwow
Ihr Gutschein-Code (2€): PQOV8 P9BVE VKX7P CUO
Ihr Gutschein-Code (2€): Z5NUW RVU02 X1SJM 45K
Ihr Gutschein-Code (2€): KF2RQ YQM5H HBOJ8 EOT
Gutschein gültig bis: 18th October 2009
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 x 2 € bei cdwow
Ihr Gutschein-Code (2€): PQOV8 P9BVE VKX7P CUO
Ihr Gutschein-Code (2€): Z5NUW RVU02 X1SJM 45K
Ihr Gutschein-Code (2€): KF2RQ YQM5H HBOJ8 EOT
Gutschein gültig bis: 18th October 2009
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das ist auch meine Kenntnis. Mein Tagesgeldkonto weist seit jeher einen Betrag von 0 Euro auf, und bislang habe ich keinen Kontoauszug erhalten.
Bei mir werden von der SEB jedes Quartal Portokosten in Höhe von 0,55 € für das verschicken des Kontoauszuges abgebucht. Ich habe nich bis Ende November 2009 dort Festgeld und muss bis dahin das Tagesgeldkonto auch noch behalten. Danach werden alle Konten dort gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ja natürlich geht das!
Aber pass auf - normalerweise wird die XBOX dann wieder dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben. Deutlich und extra bei Rücksendung vermerken. Ich habe auch schon öfters Dinge zurückgeschickt die ursprünglich jemand anders bei amazon gekauft hatte.
Es gibt doch extra dafür eine Auswahlmöglichkeit bei Amazon:
Zitat
Bitte wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:
Ich habe die Bestellung selbst aufgegeben.
Ich habe den Artikel als Geschenk erhalten. (Die Erstattung erfolgt in Form eines Geschenkgutscheines.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von st0rmy
Hallo Leute,
ich bin zZ auf der Suche nach einem neuen Girokonto.
Dieses sollte am Besten komplett kostenlos sein, also auch einer kostenlosen EC-Karte.
Ich würde gerne in Deutschland kostenlos Geld abheben können, genauso möchte ich das Problem mit etwaigen Kontoauszügen vermeiden, die einem zugesandt werden und dann Geld kosten.
Eine Visa- oder Mastercard sind kein Muss, wäre aber in Ordnung, wenn sie dabei wären.
Vll könnt ihr mir ja helfen?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
Das ist eigentlich die Angebotsbeschreibung der DKB Visakarte.
- weltweit kostenlos Geldabheben (mit der Visakarte)
- kostenlose Visakarte mit derzeit 2,05 % Verzinsung
- kostenlose EC-Karte
- online Kontoauszüge
Zudem gibt es über Partnerprogramme (bspw. paytip) bis zu 60 € Provision für die Kontoeröffnung und die Möglichkeit, sich zusätzlich von einem Kunden werben zu lassen.
Bei weiteren Fragen gibt es im Geplauder einen eigenen DKB-Thread. Bei Bedarf kannst Du mir auch eine PN schicken.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Wie werden die 5% abgezogen, zahl ich dann gleich weniger oder erst am Monatsende?
Wird direkt mit dem Tankstellenumsatz verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Mal die Gegenfrage an die, die der Meinung sind, das Obama der falsche wäre: Wer hätte denn derzeit den Nobelpreis verdient?
Leute wie bspw. Muhammad Yunus (Preisträgher 2006), Wangari Muta Maathai (Preisträgerin 2004) oder Aung San Suu Kyi (Preisträgerin 1991), die durch diese Preisverleihung zum einen öffentliche Aufmerksamkeit, finanzielle Sicherheit aber auch - wie im Fall von Aung San Suu Kyi - durch die öffentliche Aufmerksamkeit Schutz des eigenen Lebens erlangen.
Jemandem, der zwar seit knapp 10 Monaten der "Mächtigste Mann der Welt" ist und durchaus charismatische Ausstrahlung hat, allerdings aufgrund des kurzen Zeitraums noch rein gar nichts seiner Pläne verwirklichen konnte, den Friedensnobelpreis zu geben, halte ich für falsch. Den hätte er auch noch in ein paar Jahren nach dem Erreichen der ersten Ziele erhalten können.
1 % Prämie (max. 249 €) für Depotübertrag bei Comdirect
Hier der Link:
https://www.comdirect.de/pbl/c…uebertrag_200910_249.html
Die übertragenen Fonds dürfen zwar verkauft werden, allerdings muss der Gegenwert mindestnes bis zum 30.09.2010 bei der Comdirect bleiben.
Hallo zusammen,
ich suche für mein Blackberry 8310 eine Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Auto. Es sollte kein Headset sein.
Bisher ist mir dabei vor allem das Blackberry Visor Mount VM-605 aufgefallen. Bei Amazon gibt es dazu nur zwei Erfahrungsberichte, die allerdings weitestgehend zufireden sind.
Kennt jemand dieses Gerät oder kann jemand etwas anderes empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Lief die Dinosauriershow schon?
Gruß,
Alexander
Ja, war schon.
Re: Re: Re: Re: Zinsgutschrift Volksbanking direkt
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Genau, die Zinsgutschrift erfolgt am 5.10. mit Wertstellung 30.9.
Ich habe die Zinsen heute in der Onlineansicht auf dem Konto.
Buchungstag: 05.10.09; Valuta: 30.09.09