Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das ist auch meine Kenntnis. Mein Tagesgeldkonto weist seit jeher einen Betrag von 0 Euro auf, und bislang habe ich keinen Kontoauszug erhalten.

Bei mir werden von der SEB jedes Quartal Portokosten in Höhe von 0,55 € für das verschicken des Kontoauszuges abgebucht. Ich habe nich bis Ende November 2009 dort Festgeld und muss bis dahin das Tagesgeldkonto auch noch behalten. Danach werden alle Konten dort gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ja natürlich geht das!

Aber pass auf - normalerweise wird die XBOX dann wieder dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben. Deutlich und extra bei Rücksendung vermerken. Ich habe auch schon öfters Dinge zurückgeschickt die ursprünglich jemand anders bei amazon gekauft hatte.

Es gibt doch extra dafür eine Auswahlmöglichkeit bei Amazon:

Zitat

Bitte wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:
    Ich habe die Bestellung selbst aufgegeben.
    Ich habe den Artikel als Geschenk erhalten. (Die Erstattung erfolgt in Form eines Geschenkgutscheines.)

Das ist eigentlich die Angebotsbeschreibung der DKB Visakarte.

- weltweit kostenlos Geldabheben (mit der Visakarte)
    - kostenlose Visakarte mit derzeit 2,05 % Verzinsung
    - kostenlose EC-Karte
    - online Kontoauszüge

Zudem gibt es über Partnerprogramme (bspw. paytip) bis zu 60 € Provision für die Kontoeröffnung und die Möglichkeit, sich zusätzlich von einem Kunden werben zu lassen.

Bei weiteren Fragen gibt es im Geplauder einen eigenen DKB-Thread. Bei Bedarf kannst Du mir auch eine PN schicken.

Zitat

Original geschrieben von diger

Mal die Gegenfrage an die, die der Meinung sind, das Obama der falsche wäre: Wer hätte denn derzeit den Nobelpreis verdient?

Leute wie bspw. Muhammad Yunus (Preisträgher 2006), Wangari Muta Maathai (Preisträgerin 2004) oder Aung San Suu Kyi (Preisträgerin 1991), die durch diese Preisverleihung zum einen öffentliche Aufmerksamkeit, finanzielle Sicherheit aber auch - wie im Fall von Aung San Suu Kyi - durch die öffentliche Aufmerksamkeit Schutz des eigenen Lebens erlangen.

Jemandem, der zwar seit knapp 10 Monaten der "Mächtigste Mann der Welt" ist und durchaus charismatische Ausstrahlung hat, allerdings aufgrund des kurzen Zeitraums noch rein gar nichts seiner Pläne verwirklichen konnte, den Friedensnobelpreis zu geben, halte ich für falsch. Den hätte er auch noch in ein paar Jahren nach dem Erreichen der ersten Ziele erhalten können.