-
Re: Re: Bart/Woler/Netbank
Zitat
Original geschrieben von Woler
Warum doppelt :confused:
Immer nur meckern :flop:
Weil Du in beiden Thread den gleichen Beitrag gepostet hast, wurde die Diskussion in beiden Threads geführt. Das hat nichts mict "meckern" zu tun, sondern ist ein Hinweis auf einen Fehler bzw. einen Verstoß gegen TT-Regeln (Stichwort: Crossposting).
-
Bart/Woler/Netbank
Gerade wird der Sinn der beiden Bankenthread mal wieder mehr als deutlich. Immer schön alles doppelt in beiden Threads diskutieren.

-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Hat jemand schon für diesen Monat die Kreditkartenabrechnung bekommen? Ich immer noch nicht.
Die Abrechnung ist noch nicht im Online-Briefkasten. Der Saldo wurde allerdings schon mit dem Girokonto verrechnet.
Edit: Inzwischen ist die Rechnung im Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Wie "schnell" ist Cortal Consors bei der Tagesgelderöffnung?
Habe gleichzeitig mit der Eröffnung bei einer anderen Bank das PostIdent gemacht. Bei der anderen Bank habe ich nicht nur alle Unterlagen schon, sogar das Geld ist schon drauf...
Von Cortal Consors habe ich nix mehr gehört 
Da CortalConsors derzeit wahrscheinlich die attraktivsten Prämien bietet, dürfte dort der Neukundenansturm am größten sein. Von daher auch die längste Bearbeitungszeit. Bei mir hat es knappe 2 Wochen gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Das komplett kostenloses Tchibo Postbank Konto ist wieder erhältlich (bis 31.10.09), mit 50€ Startguthaben, wenn als Gehalts- bzw. Rentenkonto geführt.
Infos hier
Es gibt doch noch das Buhl-Angebot mit 60 €. Außerdem muss man da das Konto auch nicht als Gehalts- bzw. Rentenkonto führen.
-
Zwar keine Frage zum aktuellen Spieltag, aber vielleicht kan mir ja jemand weiterhelfen:
Ich habe 2 VIP-Karten für das Spiel Leverkusen - Dortmund am 10. Spieltag. Da weder Leverkusen noch Dortmund mein Verein ist (da stehe ich im Fanblock), würde mich nur ein gutes Fussballspiel und ein guter VIP-Bereich (inkl. Speisen und Getränke) reizen. Da ich an dem Wochenende in der Nähe von Leverkusen bin, wäre das eine gute Gelegenheit.
Kennt hier jemand den VIP-Bereich in der BayArena?
Wäre schön, wenn hier jemand berichten könnte. Ansonsten müsste ich mir eine andere Verwendung für die Karten überlegen bzw. diese wieder zurückgeben.
-
Wenn ich mich recht an meine Studizeit erinnere, wird für das Bafög immer das Einkommen/Vermögen des Vorjahres zugrunde gelegt. Damit dürfte kurzfristiges Abheben keinen Effekt haben.
-
Re: Diesel vs. Benziner
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Da eine Umrüstung auf LPG bei mir nicht in Frage kommt, entfällt dieser Vorteil des Benziners.
Manche Hersteller bieten ja auch LPG ab Werk an. Kommt das auch nicht in Frage?
Zu Deinem Konfigurator: Bis Du Dir bei der jeweiligen Steuer sicher? Mir kommt die Differenz (200 €) sehr gering vor.
-
Re: Re: Re: Postbank Buhl Prämie
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Interessant, dann scheinen die das unterschiedlich zu handhaben. Bei mir war es sofort gutgeschrieben.
Das war von Anfang an hier so zu lesen.
Im Normalfall sollte das Guthaben direkt drauf sein.
Einige User haben deshalb schon wenige Tage nach Kontoeröffnung das fehlende Guthaben reklamiert und dann auch erhalten.
Bei mir kam es dann nach ein bis zwei Wochen ohne irgendein zutun durch mich.
-
Re: Postbank Buhl Prämie
Zitat
Original geschrieben von chris80
... Oder kann das auch durchaus 1-2 Banktage später erfolgen?
Danke,
CHRIS
Kann auch 1 bis 2 Wochen dauern. Bei mir kam es einigen einigen Wochen, ohne dass ich nachfragen oder reklamieren musste.