Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Ein Thread reicht doch. Kann der doch hier geschlossen werden.

Welchen anderen Thread meinst Du? Den Chamions League Thread?

Zwei unterschiedliche Wettbewerbe, zwei Threads. Das Thema ist schon durch.

Die deutschen Gegner in der Gruppenphase 17.09 bis 17.12.2008:

Gruppe C:
    Hamburger SV
    Celtic Glasgow
    Hapoel Tel-Aviv
    Rapid Wien

Gruppe D
    Sporting Lissabon
    SC Heerenveen
    Hertha BSC
    FK Ventspils

Gruppe L:
    Werder Bremen
    Austria Wien
    Athletic Bilbao
    Nacional Funchal

Zitat

Original geschrieben von flons
    GENAU. Deshalb meine Frage:

Warum wurde/wird z.B. Herr van Bommel für seine Tätlichkeit gegen den Hoffenheimer Spieler nicht nachträglich bestraft???

Wurde gestern auf DSF noch mal erklärt. Der DFB hat sich bei der Begründung der Untersuchung Lehman/Subotic sogar auf v.B. vs. Hoffenheim bezogen. Es wird dabei unterschieden, ob es ein Ellenbogenschlag oder ein Body-check mit angelegtem Arm war. Bei einem Body-check gibt es keine nachträgliche Untersuchung.

Re: Re: Re: DKB Kontoeröffnung mit 5000 WEB.Cent

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Wie genau funktioniert das denn über Paytip?

Bei paytip anmelden und das DKB-Cash als Werbelink verschicken. Dann über den Link eröffnen. Mit dem Verschicken solange warten bis die Linknutzung in der Statistik erscheint. Anschließend innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung von einem Bestandskunden werben lassen. Der bekommt dafür 15.000 DKB-Club-Punkte und kann diese gegen Sachprämien eintauschen. Für das Werben solltest Du vom Werber natürlich eine Gegenleistung (bspw. Bargeld) erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Tagesgeldkonto zu 4%? Wahrscheinich eine befristete Aktion zur Neukundengewinnung, oder? Schließlich stehen die Konditionen auf deren Internetseite bei diesem Produkt bei 1%.

-Andi-

Garantierter Zinssatz bis zum Jahresende. War mal deutschlandweit, dann aufgrund zu großen Neukundenansturms nur noch für bestimmte PLZ-Gebiete (siehe Homepage).

Re: DKB Kontoeröffnung mit 5000 WEB.Cent

Über paytip gibt es 60 €. Zusätzlich KwK ist möglich.

Ob man web-Cents in Bargeld umwandeln kann, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich glaube manche benutzen hier eine Glaskugel oder rufen extra bei Astro-TV an!
    Ist das überhaupt erlaubt? :)

Beim letzten Spieltag scheint die Glaskugel aber ziemlich beschlagen gewesen sein. Spieltagssieger mit 7 Punkten.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ist euer eigener Verein wieder zu langweilig, weil ihr euch nur mit dem FC Bayern beschäftigen müsst? :D

Ne, Ganz im Gegenteil. Der HSV hat halt erst heute Abend gespielt. Kannst Dir ja mal bei denen ein Spiel mit schönen Offensiv-Fussball angucken. EInzig die Chancenverwertung war nicht so toll. Aber bei 4 Toren gegen den amtierenden Deutschen Meister kann man nur zufrieden sein. Zudem freut es mich wahnsinnig, dass Romeo Castelen ein Tor gemacht hat.

Das Spiel Mainz : Bayern war halt gestern die einzige Überraschung. Dabei hat mich gar nicht mal der Mainzer Sieg überrascht (jedes Spitzentzeam verliert während einer Saison mal gegen "Underdogs"), sondern viel mehr die Art und Weise.

Nach dem Sieg gegen Dortmund hatte ich scheinbar eine ganz gute Vorahnung:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das sah ja mal ganz gut aus, was der HSV da heute zuhause gespielt hat. Vielleicht klappt es ja nächste Woche nach 19 Wolfsburger Heimsiegen mal wieder mit einer Wolfsburger Heimniederlage.

DSF-Doppelpass

Hat jemand gerade diesen "Bayern-Fan" im DSF-Doppelpass gesehen? War das ein offizieller Fan-Club-Vetreter?

Ich fand den Auftritt mehr als peinlich. Natürlich brauchen Journalisten immer 'ne neue Story ala "Münchens größter Fanclub (sofern er es denn war) fordert Kaiser Franz zurück auf die Trainerbank". Aber man muss doch nicht jedem "Martin" mit seinen abstrusen Forderungen eine Bühne geben.

Genauso peinlich finde ich den Watzke. Heult rum, dass nicht WOB sondern VW Deutscher Meister geworden ist und dass Vereine wie WOB und Hoffenheim nur des Geldes wegen erfolgreich sind. Wer hat sich noch mal durch 'nen Börsengang an den großen Kapitalmarkt gewendet?

Zitat

Original geschrieben von loyo
    Ich glaube, Raimund Aumann war in der Aufzählung auch noch dabei.

Gruß,
    Loyo

Nein, es war Jean Marie Pfaff.

Die 3 großen Torhüter des FC Bayern München: Sepp Maier, Jean-Marie Pfaff, Oliver Kahn.