Beiträge von tkleyman

Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Laut Auskunft von Cortal Consors kann man das Angebot aber nicht wahrnehmen, wenn man bereits an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen hat und derzeit davon in Form eines höheren Zinssatz profitiert. In dem Fall muss man also warten, bis der aus dem Übertrag resultierende Zinssatz ausgelaufen ist. Schade.

Ich habe vor einem halben Jahr an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen und erhalte dafür noch bis Ende September 6 % Zinsen. Lt. Auskunft von CortalConsors kann ich "selbstverständlich" an der FondsSynergie-Aktion teilnehmen.

Ich halte zwar nichts von Nachfragen und damit verbundenen Aufmerksammachen auf mögliche Fehler im System, aber um mal kurz 50.000 € zu CortalConsors zu übertragen, wollte ich schon sicher sein.

Zitat

Original geschrieben von One Man
    NOch zu haben oder schon vergriffen? Wer weiß es definitiv?
    Blessinx, One Man

Zitat

Sparhandy hat gerade angerufen und vermeldet, dass das Kontingent erschöpft ist. Alle die bis jetzt bestellt haben, können ihre Unterlagen noch einschicken. Für den Rest heißt es auf die nächste Aktion warten.

Quelle: eine nicht zitierfähige Kroko-Seite.

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    paytip bzw. zanox könnten auch noch funktionieren ;)

Ist Wilke Stromann (Sparhandy) hier gar nicht mehr aktiv? Sein letzter Beitrag ist vom Mai 2009. War bisher immer mit der Abwicklung zufrieden und hätte jetzt auch an diesem Interesse an diesem Angebot.

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Ich bräuchte gerade einen Kärcher, aber wie soll man das machen, wenn man keine Post bekommen hat. Auf der Seite gibt es den Kärcher nur mit Zuzahlung!

Den Scan ausdrucken, Prämiennummer eintragen und faxen. Das wurde bisher immer problemlos akzeptiert.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Gut ist immer, wenn es +- 0 ist oder man sogar etwas rausbekommt. :D

Das sehe ich etwas anders. Wenn ich bspw. eine Tageszeitung (F.A.Z., Welt, etc.), die ich ohnehin abonieren möchte, statt 474 € (abzgl. 150 € Werbeprämie) für nur 150 € abonieren kann (was durchaus realistisch ist), dann finde ich das ein "gutes" Angebot.

Das gleiche gilt natürlich auch für Computerzeitschriften, die man ohnehin abonieren würde.

Re: Postbank Girokonto Extra Plus

Eröffne über Buhl und Du brauchst Dir über diese Klausel keine Gedanken machen.

Zitat

Original geschrieben von floh007
    hat hier jemand ein gutes angebot für computer magazine?

also chip, pc welt, pc go, ct usw.

Auch für Dich gilt folgendes:

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Wie hoch ist denn die Prämie die Du gefunden hast?
    So kann man dir viel schneller helfen.

Wie sollen wir wissen, was für Dich "gut" bzw. eine Verbesserung ist.