ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
abheben in €: 0% gebühren
abheben in fremdwährung: 1,85% gebühren
Falsch!!!
Abheben weltweit kostenlos.
bargeldloses Bezahlen in €-Land: kostenlos
bargeldloses Bezahlen außerhalb €-Land: 1,85 %
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
abheben in €: 0% gebühren
abheben in fremdwährung: 1,85% gebühren
Falsch!!!
Abheben weltweit kostenlos.
bargeldloses Bezahlen in €-Land: kostenlos
bargeldloses Bezahlen außerhalb €-Land: 1,85 %
Re: Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Laut Auskunft von Cortal Consors kann man das Angebot aber nicht wahrnehmen, wenn man bereits an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen hat und derzeit davon in Form eines höheren Zinssatz profitiert. In dem Fall muss man also warten, bis der aus dem Übertrag resultierende Zinssatz ausgelaufen ist. Schade.
Ich habe vor einem halben Jahr an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen und erhalte dafür noch bis Ende September 6 % Zinsen. Lt. Auskunft von CortalConsors kann ich "selbstverständlich" an der FondsSynergie-Aktion teilnehmen.
Ich halte zwar nichts von Nachfragen und damit verbundenen Aufmerksammachen auf mögliche Fehler im System, aber um mal kurz 50.000 € zu CortalConsors zu übertragen, wollte ich schon sicher sein.
ZitatOriginal geschrieben von One Man
NOch zu haben oder schon vergriffen? Wer weiß es definitiv?
Blessinx, One Man
Zitat
Sparhandy hat gerade angerufen und vermeldet, dass das Kontingent erschöpft ist. Alle die bis jetzt bestellt haben, können ihre Unterlagen noch einschicken. Für den Rest heißt es auf die nächste Aktion warten.
Quelle: eine nicht zitierfähige Kroko-Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
paytip bzw. zanox könnten auch noch funktionieren
Ist Wilke Stromann (Sparhandy) hier gar nicht mehr aktiv? Sein letzter Beitrag ist vom Mai 2009. War bisher immer mit der Abwicklung zufrieden und hätte jetzt auch an diesem Interesse an diesem Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Ich bräuchte gerade einen Kärcher, aber wie soll man das machen, wenn man keine Post bekommen hat. Auf der Seite gibt es den Kärcher nur mit Zuzahlung!
Den Scan ausdrucken, Prämiennummer eintragen und faxen. Das wurde bisher immer problemlos akzeptiert.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Geht wieder.
Bei mir noch nicht. Scheint aber nur ein temporäres Problem zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Gut ist immer, wenn es +- 0 ist oder man sogar etwas rausbekommt.
Das sehe ich etwas anders. Wenn ich bspw. eine Tageszeitung (F.A.Z., Welt, etc.), die ich ohnehin abonieren möchte, statt 474 € (abzgl. 150 € Werbeprämie) für nur 150 € abonieren kann (was durchaus realistisch ist), dann finde ich das ein "gutes" Angebot.
Das gleiche gilt natürlich auch für Computerzeitschriften, die man ohnehin abonieren würde.
cdwow-Gutscheine
5 € für folgendes Sortiment: http://www.cdwow.net/home/Top-…-and-Games/list/4609/view
Ihr Gutschein-Code (€5): LJA0Y OXKNO ZRTKQ N2C
Gutschein gültig bis: 1st September 2009
und 2 x 2 € für den Rest
Ihr Gutschein-Code (€2): YS7CN 6PK2O 4EOM7 ZH1
Ihr Gutschein-Code (€2): SGGHP Y7YO5 Z897M RYG
Gutschein gültig bis: 1st September 2009
Re: Postbank Girokonto Extra Plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
in den Bedingungen steht: Bei bargeldlosem Geldeingang von mind. 3000€ pro KALENDERMONAT kostenlos, sonst 9,90€ pro Monat.
Wie ist diese "pro Monat Regelung" auszulegen, wenn das Konto wie in meinem Fall am Monatsende eröffnet wurde? Ich hatte deshalb noch keine Möglichkeit 3000€ im August zu überweisen, aber deshalb werden wohl kaum 9,90€ für August in Rechnung gestellt - oder doch?
Danke,
CHRIS
Eröffne über Buhl und Du brauchst Dir über diese Klausel keine Gedanken machen.
ZitatOriginal geschrieben von floh007
hat hier jemand ein gutes angebot für computer magazine?
also chip, pc welt, pc go, ct usw.
Auch für Dich gilt folgendes:
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Wie hoch ist denn die Prämie die Du gefunden hast?
So kann man dir viel schneller helfen.
Wie sollen wir wissen, was für Dich "gut" bzw. eine Verbesserung ist.