-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
... außerdem kommen zu dem neuen Gerät auch immer noch bei Abschluss eines Neuvertrags ganze 24,95€ Anschlussgebühr dazu...
Da die Kategorien 1 und 2 die gleichen Geräte-Preise denen im normalen Genion (bei Neuvertrag entsprechen) und die Kategorien 3 bis 5 nur 30€ mehr kosten, denke ich, dass diese 5€ Mehrkosten, die dann schlussendlich noch über sind für eine alte Nummer, die alle Leute kennen, doch ganz gut angelegt sind, oder? 
MfG M.
Stimmt so nicht ganz,
Kategorie 1-3 gleicher Handy-Preis, Kategorie 1+2 zusätzliches Gesprächsguthaben,
Kategorie 5 gibt es kein Handy!
cu 4-handys
-----------------------
http://www.4-handys.de
-
Keine Gedanken machen, das ist schon ok so.
Es werden nur noch die neuen Karten verschickt.
cu 4-handys
-----------------------
http://www.4-handys.de
-
Akku
Ist aber nicht besonders sinnvoll einen Vibra-Akku zu bestellen, da bei dem 6310 oder 6310i der Vibra im Handy eingebaut ist.
Akku ohne Vibra habe ich da nicht gefunden.
cu 4-handys
-----------------------
http://www.4-handys.de
-
0171-52xxxxx
Hallo Laubi,
damit kann ich Dir weiterhelfen, habe die gesuchte Sim-Karte von Original D1 auf Lager.
Melde Dich einfach per PN oder Tel. 06155-62266
cu 4-handys
-----------------------
http://www.4-handys.de
-
Probiere es mal mit einem neuen Akkukontakt, eventuell Softwareupdate.
cu 4-handys
-----------------------
http://www.4-handys.de
-
-
Hallo,
würde eher den Select online nehmen, bietet einfach mehr, wie mobile oder City Option, Netzintern oder Mailbox nur 19 cent, beim Starter 39 cent.
3 Monate Grundgebühr frei, keinen Mindestumsatz.
cu 4-handys
-----------------------
http://www.4-handys.de
-
Re: Gerät tauschen
Zitat
Original geschrieben von scrofter
Moin,
ich da ein ähnliches Problem. Wie in dem Thread "Email funzt nicht bei Strato" beschrieben habe funzt bei meinem knapp einen Monat alten 6230 der Empfang von Emails nicht.
Es ist nun eindeutig es liegt nicht an der Konfiguration, sondern tatsächlich an dem Telefon. Klingt komisch ist aber so, denn ich habe die gleiche Kofig auf zwei anderen 6230 v 3.15 ausprobiert und siehe da es funzt einwandfrei. Nur auf meinem nicht da kann man machen was man will.
So nun möchte ich das Gerät wandeln in ein neues 6230. Das möchte aber der Verkäufer nicht machen, sondern möchte es statt dessen zu Reperatur einschicken. So ich bin aber nicht bereit einen Fehler reperieren zu lassen der eindeutig nicht mein Verschulden ist und seit lebensbeginn des Telefon existiert.
Was meint ihr? Reperieren lassen oder irgentwie versuchen zu tauschen?
Gruß Scrofter
Alles anzeigen
Hallo,
ist auch nicht das verschulden des Händlers, der das Handy ja nicht produziert hat.
Er muss das Gerät nicht gegen ein neues tauschen.
Lass es einfach reparieren.
cu 4-handys
-
Hallo,
schau mal bei http://www.thb.de vorbei.
cu 4-handys
-----------------------
http://www.4-handys.de
-
Re: Datenkabel
Zitat
Original geschrieben von Batuhan
Hi Günz,
also ich habe ein Original Datenkabel für knapp 14 Euro gekauft und das von www.handy-town.net das hat auf anhieb geklappt.
Nur ein Tipp von mir :top:
Sicher das es ein Original Datenkabel ist ? In der Beschreibung ist davon nichts angegeben, und ein Originalbild ist leider auch nicht dabei.