welcher vertrag von O2 ist am besten?

• hi,

ich bin auf der suche nach nem neuen handy. möchte damit auch zum vertrag wechseln. die frage ist nun, welcher vertrag für mich am besten ist? kann mir da jemand einen tip geben? verbrauche eben mit prepaid ca.20€ monatlich.mehr ist eher selten.außerdem schreibe ich mehr sms, als das ich telefoniere.hinzu kommt, dass ich gern bei O2 bleiben möchte. hab da den O2 starter online vertrag ins auge gefasst. ist der OK???
    oder sollt ich doch lieber bei prepaid bleiben. hab mir aber dabei gedacht, dass so die anschaffung eines neuen handy viel teurer wäre.
    mein handy-favorit ist das samsung E600?
    kann mir jemand helfen?

• Hallo,

würde eher den Select online nehmen, bietet einfach mehr, wie mobile oder City Option, Netzintern oder Mailbox nur 19 cent, beim Starter 39 cent.
    3 Monate Grundgebühr frei, keinen Mindestumsatz.

cu 4-handys

-----------------------
    http://www.4-handys.de

• generell gilt, dass sich ab 10€ Gesprächsumsatz ein Vertrag lohnt.

Was du beachten solltest:

Frei-SMS (z.B. bei o2 - online)
    wenig monatliche Fixkosten (z.B. o2 Starter oder o2 select in der 60/1-Taktung)

was vielleicht auch eine Überlegung wert sein könnte: beim Genion zahlst du zwar monatlich 2€ mehr, dafür ist das -handy aber wieder 30€ biller als beim Starter oder beim Select... Du bekommst also für 18€ mehr (24x2€GG -30€ Zuzahlung) eine Homezone... :top:

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!