Beiträge von holli
-
-
-
verkaufe folgende hüllen fürs galaxy s2:
neo hybrid soul black: 14 euro
ultra thin air soul black:10 eurobeide kommen in der original verpackung,aber ohne weiteres zubehör wie zum beispiel schutzfolien...
beide sehr gut erhalten,ohne gebrauchsspuren.
meldet euch per pn
-
das atrix meiner frau ist gestern angekommen,ich finds super,aber meine frau hat minimale spaltmaße zwischen display und gehäuse gefunden...
jetzt will sie sich bis morgen überlegen,ob sie es behält,oder nen neues nimmt. -
danke für die info...dann werd ich wohl eines für meine frau kaufen!
das galaxy s 2 ist ihr zu groß,sie möchte aber dualcore,lg speed hat wohl zuviele fehler,bleibt nur das atrix mit 4 zoll...gruß
-
kann man diesen fingerabdruck sensor eigentlich abschalten?glaube möchte dieses ding nicht benutzen...
-
hi,
möchte auf diesem wege mein galaxy s aus april 11(gekauft bei amazon) in weiß verkaufen.es ist gerootet und es läuft die aktuelle version von juwes smart edition auf dem gerät!!
es hat keine gebrauchsspuren,wurde von anfang an mit einer exilim folie benutzt.außerdem gebe ich etliche taschen dazu:
casemate barely there in schwarz,
mesh case in schwarz und weiß,
2 silikon hüllen.
außerdem gibt es den größeren,original akku mit 1650 mAh dazu und ne neue rückschale in weiß!zubehör und ovp sind komplett,ohrhörer unbenutzt.
wer mich kennt,weiß,dass ich meine sachen sehr pfleglich behandele,somit gibt es hier keine gebrauchsspuren außer der üblichen mikrokratzer auf dem chromrand!
als preis gebe ich mal 290 euro an...
angebote per pn
-
Steffen.Kraus
netter kontakt,alles super geklappt!
-
hab einen o2o vertrag und wäre an einer verlängerung mit o2 blue 100 oder 250 interessiert.geht das überhaupt?
gruß
-
allerdings empfinde ich angebote um die 150 euro und unter 200 euro als unverschämt...