Beiträge von holli

wäre echt klasse,wenn iphoneprofis noch etwas dazu beitragen könnten...

ich habe ein samsung galaxy s und gelesen,dass es sehr schwer sein soll,diese software auf nem androidphone zu entdecken.hoffe,dass besagter "freund"mein handy nicht verwanzt hat.

weiß jemand,wie die situation rechtlich gelagert ist?wenn man damit zur polizei,bzw rechtsanwalt geht,passiert dann etwas,oder muss man beweisen können,dass ein programm dieser art installiert ist?

gruß

hole diesen uraltthread mal wieder hoch...ne bekannte hat die vermutung,dass ein"freund"flexispy auf ihrem iphone 3gs installiert hat,hört sich alles sehr schlüssig an und scheint der wahrheit zu entsprechen.

kennt jemand ne möglichkeit flexispy zu erkennen und ggfs zu entfernen?kann man das iphone auf werkseistellung zurücksetzen,damit es weg ist?

die frau ist gerade verzweifelt und traut sich nicht mehr ihr iphone zu benutzen.

gruß/danke

hi,
    hab vor ner woche obiges telefon hier im forum gekauft,sollte für nen freund sein,der es plötzlich nicht mehr will.

hier der angebotstext vom user"hamburg"(hoffe,es ist ok,dass ich deinen text nutze;-)

Gebe meine top erhaltenes iPhone 3GS mit 16GB ab.

Es ist schwarz und wurde immer in einer Belkin Grip Vue Hülle verwendet.

Das gute Stück hat noch bis Ende des Jahres Garantie (ACPP).

Es ist vom Werk aus frei für alle Netze!!! Also kein Unlock usw. nötig!!!

Inkl. kompletten Zubehör und OVP.

er hatte es bei apple getauscht,ist also neu.

für 380 euro all in könnt ihr es haben!

gruß