moin,
suche einen ereader für meine Frau.Sollte mit e-ink sein,sehr gut erhalten,alles dabei,Rechnung,OVP...
Preis sollte so zwischen 150 Euro und 100 Euro liegen...
Angebote per pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
suche einen ereader für meine Frau.Sollte mit e-ink sein,sehr gut erhalten,alles dabei,Rechnung,OVP...
Preis sollte so zwischen 150 Euro und 100 Euro liegen...
Angebote per pn
swype ist auf dem galaxy drauf.
ansonsten konnte man sich auf der swype homepage für die beta registrieren.wenn du aber auf anderem weg an die beta kommst,kannst du sie natürlich auch auf dem desire nutzen.
als alternative gibt es aber auch slideit im market.
gruß
danke,
werd es mal testen.
hab es wieder deinstalliert,lief sehr lahm,bekam keine stabile verbindung zum internet,nur über wlan.
brachte mein nexus one zum absturz...
vielleicht kommt da noch was nach!
suche ne app zur handball wm in schweden,die am 13.1.11 beginnt.
bisher leider nichts gefunden!
gruß
ich hatte doch gesagt,dass die probleme nicht bei allen auftreten,leider aber bei sehr vielen.kann man so auch im o2 forum nachlesen.
freu dich doch,dass es bei dir nicht der fall ist...
wollte dich nicht verärgern,soll ja auch user bei o2 geben,wo das problem nicht auftritt.drück dir die daumen!
guten rutsch...
hast du von den internetproblemen bei o2 mit dem iphone 4 gehört?
http://www.teltarif.de/iphone-…-probleme/news/41123.html
hoffe,dass es dich nicht betrifft.sicher aber ein grund für mich ,mir kein iphone zu besorgen!bin auch bei o2.
gruß
hallo,
bin an einem iphone 4 von o2 interessiert,allerdings habe ich auch viel von den empfangsproblemen gehört(nicht die beim telefonieren,sondern beim surfen).
habe gelesen,dass diese mit veröffentlichung der neuen firmware behoben werden...
wie sind eure erfahrungen bei o2?habt ihr empfangsprobleme?
gruß
zu fotmob kann ich nur sagen,dass ich es mir gekauft habe,es lief eigentlich recht zuverlässig.allerdings schleichen sich immer wieder fehler bei ergebnissen im liveticker ein,was es für mich unbrauchbar macht.ich hab es wieder runter geschmissen und nun soccer livescores installiert,dieses programm funzt super.
http://www.androidpit.de/de/an…escores/Soccer-Livescores
gruß