kaum genutzt,mit allem was dazu gehört,plus rechnung und ovp.
preis:40 euro all inclusive
kontakt per pn
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kaum genutzt,mit allem was dazu gehört,plus rechnung und ovp.
preis:40 euro all inclusive
kontakt per pn
gruß
moin,
mein bruder hat seit einigen tagen auch nen wave und versucht verzweifelt das handy mit der aktuellen kies software zu verbinden...ohne erfolg!
er möchte seine outlook kontakte aufs wave bringen.wenn es mit kies nicht geht,gibt es nen anderen weg?
gibt es etwas,was man unbedingt beachten sollte?er hat nen notebook mit xp,ein wave ohne branding.vielleicht könnt ihr mir/ihm ja helfen.
gruß
soll jetzt weg:11 euro festpreis
auf gehts...
schau mir gerade die klipsch image s4i an...frage ist nur,ob diese besser passen als all die inears,die ich schon getestet hab(und das waren einige)
gruß
ich nutze die metrofi 170vi von ultimate ears an meinem nexus one und bin relativ zufrieden,muss allerdings sagen,dass ich generell probleme mit inears habe,da sie nie so richtig passen...
aus diesem grund suche ich schon lange bügelkopfhörer mit mikro,gibt aber nur wenige,oder sie sind sehr teuer,wie zum beispiel die beats by dr dre oder die bose onear...
viele sehen auch einfach nur scheiße aus und ich würd mich damit nicht in die öffentlichkeit trauen,da sie einfach zu groß sind.
so muss ich wohl weiter mit relativ schlecht sitzenden inears leben.
gruß
16 euro all incl...