habe gerade Enable LED Notofications auf meinem pre mit aktueller firmware installiert,leider erscheint im menüpunkt:bildschirm und sperre nichts bezüglich der led.es werden dort sogar einige punkte nicht mehr korrekt angezeigt...hab es wieder deinstalliert.
gruß
Beiträge von holli
-
-
-
auf gehts.macht mir nen angebot.
-
golbärchen,
ich kann dir nur zustimmen,bin total begeistert.kein vergleich zum n97 welches mir ständig abstürzte und wo der telefonspeicher so klein bemessen ist,dass einiges ewigkeiten brauchte um geöffnet zu werden.
ich warte auf die weiteren updates,bin guter dinge,dass so noch die wenigen schlechten dinge ausgemerzt werden...
gruß -
hallo,
braucht noch jemand nen neuen,kaum benutzten igrado.nur kurz ausprobiert,bleibe aber bei meinen inears,obwohl der klang schon toll ist.für 60 euro gehören sie euch.
gruß
-
hallo,
hab hier folgende original palm tasche liegen.
bei interesse bitte pn!http://eurostore.palm.com/epag…ountry&CurrencyCountry=DE
preis 10 euro all incl.
-
hatte ich heut auch,kein anruf keine sms funktion.nach softreset alles wieder in ordnung.werde es beobachten.
gruß -
-
moin,
vielleicht hat ja noch jemand eine neue/fast neue ladestation mit deckel rumliegen und möchte sie an mich verkaufen.angebote per pn
gruß
-
kann noch mal jemand etwas zu preware schreiben,und vielleicht kurz schildern,wie die installation ablief...vielleicht ne kurze anleitung?das wäre echt nett
gruß