Beiträge von holli

danke,hat geklappt!

hab da noch ne frage:wie kann ich denn nun den pre mit itunes syncen?soll doch jetzt wieder gehen,oder?versuche es gerade mit doubletwist,aber,das kann es ja nicht sein,oder?

gruß

hab ihn jetzt auch und versuche grerade mit outlokk zu syncen...

was mir aufgefallen ist:wie komm ich denn am pre an den mini usb?da ist ja auf der rechten seite so eine kleine klappe,weiß aber nicht,wie ich die öffnen kann,bitte helft einem ungeschickten menschen wie mir!!

gruß/danke

mit companionlink hat es im übbrigen geklappt!bei pocket mirror bekam ich ne fehlermeldung!

aldi nord:Life P17012,ab donnerstag für599€

das teil gibt es wohl ab 15.10.09 bei aldi nord.hat 107 cm bildschirmdiagonale,full hd und noch so einiges anderes...

kann mir zu dem teil jemand was sagen?suche ein gerät mit mind.102 cm diagonale für kabeldigital,xbox 360.

bei karstadt gibt es wohl auch einige angebote in dem preissegment:phillips 42 pfl3604 für 599,und den samsung le40b620 für allerdings 699€

hab wenig bis gar keine ahnung was solche tvs angeht,daher meine frage an euch!

komme nicht mehr ins menü!

ich schmeiß es gleich an die wand!komme seit einiger zeit einfach nicht mehr ins menü.es leuchtet kurz auf,dann gehts sofort zurück zum desktop.

kann jemand helfen?
    hab die neueste firmware drauf,gerade gestern das teil mit affengriff ins leben zurückgeholt...es nervt nur noch!

gruß/danke

nach zig gescheiterten versuchen,hab ich mir jetzt ein schwarzes ledercase von suncase gekauft(über ebay,ca 10 euro).
    ich muss sagen,ich bin sehr zufrieden,die passt wie angegossen und sieht auch noch gut aus.
    hab ne tasche von fitbag,eine bugatti,eine original nokia,eine von hama etc getestet.diese scheint endlich zu gefallen...
    gruß

mein n97 ist gestern abgestürzt,konnte auch nach entfernen des akkus,simkarte und speicherkarte nur per affengriff wieder zum laufen überredet werden.

bin echt kurz davor das handy zu verkaufen,obwohl es mir,wenn es mal läuft eigentlich gut gefällt...wenn es denn mal läuft.
    wollte eigentlich bis oktober aufs update warten,überlege aber,ob ich mir nen ersatz besorgen sollte,aber was passendes find ich im moment nicht!

gruss