-
suche oben genanntes gerät!muss komplett ohne gebrauchsspuren sein,außerdem lege ich wert auf den kompletten lieferumfang und eine rechnung!
gerät sollte kein branding(o2/eplus ist ok)/sim-netlock haben.
bitte keine fantasiepreise,bin gut über die aktuellen preise informiert!
gruß
holli
angebote per pn
-
hallo,
hab ne frage:werde mir die tage ein n97 zulegen und möchte mir dazu ne prepaid tarif buchen.hatte bisher nur "richtige"verträge,kenne mich mit prepaid nicht wirklich aus.
da mir aber die jetzigen tarife nicht so zusagen,probiere ich prepaid mal aus!netz wäre egal,sollte aber wohl auch ne datenflat haben,da viele dienste vom n97 ein ständiges online-sein vorraussetzen,oder liege ich da falsch?
was würdet ihr mir empfehlen?
gruß/danke
-
hänge mich hier mal rein.
hätte das gerät gern in schwarz mit einem eplus tarif mit mind 250 inklusiv einheiten,oder zehnsation.außerdem ne datenoption,bei der ich keine bösen überraschungen erlebe.
gruß
-
wenn ich mich gerade nicht verlesen habe,dann kann man nur in mobile flat oder in den inklusivminutenvertrag wechseln,beides für einmalig 50 euro...ganz schön happig!
das werd ich mir dann schon überlegen...schade hätte gern ein iphone!!
-
mein o2 vertrag läuft noch bis ende des jahres,interessiere mich aber auch für nen neues iphone!
kann ich meinen vertrag bei o2 auf ein minimum drosseln,möchte keine 45 euro fürs nichtnutzen zahlen und nebenbei noch die unverschämten gebühren von timobeil.
gruß/sorry,wenn die antwort irgendwo im forum versteckt schlummert.
-
komme gerade von o2 und die sagten mir,dass ich für nen vvl für das n97 435 euro zahlen soll.
sogar der angestellte sagte mir,dass man es ohne vertrag günstiger bekommen würde.haben mir dann noch die reduzierung meiner vertragskosten um 10 euro und das handy über o2 myhandy angeboten,was ich aber auch nicht so prickelnd fand,da ich so im monat 12,50 mehr als im moment bezahlen müsste!
gibt es alternativen?kann man den laufenden vertrag eigentlich "drosseln"und bei einem anderen anbieter einen neuen abschließen?
vielleicht hat ja jemand ne idee?würde eigentlich gern bei o2 bleiben...
-
suche das "türgeräusch"aus den alten raumschiff enterprise folgen,habe hier nichts gefunden.
vielleicht kann mir jemand helfen?
-
bin noch auf der suche...
-
vielen dank für eure antworten.ja ich nutze task,aufgaben etc.
gruß
-
hallo,
wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte:
ich hab nen o2 vertrag mit 250 minuten inkl.und internet paket m.
diesen könnte ich ab ende diesen monats verlängern.interessiere mich für die simonly geschichte!
verstehe diese simonly variante nicht so ganz:im o2 shop sagte man mir,dass ich dann in den o2o tarif wechseln müsste und mein wunschhandy(nokia n97) dann mit 15 euro monatlich finanziert würde.
kosten also max 60 euro für den neuen o2o tarif und 15 euro monatlich fürs handy.stimmt das so?
gruß/danke