Beiträge von holli

moin,
    blättere schon länger durch den iphone thread,hab aber bisher keine passende antwort gefunden.

frage:wer nutzt das iphone OHNE jailbreak als smartphone,also wer nutzt es um seine termine/geburtstage etc damit zu verwalten?
    ist für mich die entscheidene frage,da ich beruflich und privat darauf angwiesen bin.
    funzt das synchronisieren mit outlook zufriedenstellend?

mir ist bewusst,dass man die termine nicht wie zum beispiel bei winmob auf dem desktop angezeigt bekommt,aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen,wie ihr euch damit arrangiert habt?!

ansonsten reizt mich das teil schon seh,aber ich will auf nummer sicher gehen...

gruß

nen touchgerät sollte es sein.die 32gb des n97 sind schon echt klasse,da ich das gerät auch als mp3 player nutzen will.
    beim samsung stört mich außerdem diese empfindliche oberfläche,auf der man jeden fleck sofort wahrnimmt.

vielleicht tut sich ja etwas bei android handys.wenn dieser googlezwang wegfallen würde,käme auch das htc hero oder das samsung galaxy in frage.

über allem schwebt aber dieses "blöde"iphone,das könnt ich aber erst ende des jahres mit vertrag erwerben,die anderen durch verängerung des vertrages schon ende des monats.

und seit dem ich am montag mit dem iphone eines bekannten gespielt habe,merke ich,dass mir einige punkte,die vorher überaus wichtig waren egal werden.keine termine auf dem homescree-egal,dann vergess ich halt die termine.kamera nicht so der bringer-ach,wann nutz ich die schon.
    wenn jetzt der vertrag ausliefe,würde ich den beenden und einen neuen bei tmobile abschließen,obwohl ich mich dafür "hassen"würde.

gruß

überlege jetzt seit wochen:n97 oderd samsung omnia hd...gestern hatte ich beide in der hand.das samsung ist schon recht groß,wirkt aber vom display unglaublich.das nokia gefällt mir auch,aber wenn man den thread über die fehler im nokia forum verfolgt,kriegt man ja angst.

nun weiß ich gar nicht mehr,welches ich nehmen soll.warte ich noch etwas,oder entscheide mich fürs neue iphone,find ich schon toll,allerdings kann man sich die anstehenden termine ja nicht auf dem homescreen anzeigen lassen(nur mit jailbreak),außerdem will ich eigentlich nicht zu tmobile.

sollte schon mit touchscreen sein.
    die androidteile laufen wohl nur mit googleaccounts,also auch nichts für mich.sonst aber sehr interessant.
    windows mobile geräte(diamond 2)wollt ich eigentlich nicht mehr nutzen,nach denm reinfall mit dem omnia!

gruß

suche so ein hard rubber case,wie es sie auch fürs iphone gibt,hat da jemand erfahrung mit?kein normales silikonteil.das bietet mir zuwenig schutz!
    danke!

eines der beiden handys wird gesucht.
    sollten beide recht neu sein,also keine gebrauchsspuren,kein sim-oder netlock,kein branding,komplett mit zubehör und rechnung und ovp.

vielen dank für die angebote

gruß

frage mich auch,welches es sein soll.mich stören allerdings die maße des samsung,ist schon nen richtiger klopper!
    werde morgen mal in die stadt fahren und hoffe es zu finden.
    das nokia n97 hat den vorteil des riesigen speichers und da ich es auch als mp3 player nutzen will,ist dies schon klasse.die hardwaretastatur brauch ich hingegen nicht.

das display des samsung erscheint mir unglaublich,wenn ich den youtube videos trauen darf.
    ist ne schwierige entscheidung...nokia bringt einfach mehr firmware updates auf den weg,spricht für nokia...

werde weiter alle threads über die handys verfolgen und die entscheidung wird immer schwieriger...