Beiträge von holli

moin,
    suche für einen freund das oben genannte handy.sollte neu sein,ohne branding und simlock,mit rechnung und kompletter ovp!

angebote bitte per pn.
    gruß

bin auch am überlegen,ob ichmir das samsung galaxy oder das htc hero holen soll...

hab leider zu wenig ahnung von android und lese seit stunden im netz,finde aber einige infos nicht,darum frag ich mal hier:kann ich meinen homescreen auch so einstellen,dass die anstehenden termine und aufgaben angezeigt werden,wie bei wm oder symbian?
    diese ganzen googledienste sind mir etwas unklar,muss ich die nutzen,oder kann ich auch per outlook meine kontakte und termine syncen?
    hab mirmal google calendar sync runtergeladen,dass klappt ganz gut...habe jetzt die termine in beiden kalendern.aber wie bekommt man die kontakte rüber...fragen über fragen!!
    gruß
    holli

ende juli kann ich meinen o2 vertrag mit 250 inklusiminuten und 150 sms verlängern.
    hätte interesse an folgenden handys:nokia n97,samsung i8910 omnia hd.
    eventuell würde ich auch nen neuvertrag unter ähnlichen bedingungen abschließen.
    gruß

danke,
    über den sony hab ich auch schon viel gutes gelesen!
    interessant wäre es halt etwas über den weltbild reader zu erfahren,aber gibt es ja auch erst seit 30.4.09,das dauert bestimmt noch etwas,bis man infos bekommen kann!

gruß

hallo,
    weltbild verkauft jetzt übrigens den Bookeen CyBook Gen3 für 269 euro,hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

finde die reader generell interessant und überlege mir einen zuzulegen!frage ist nur:nehm ich das teil von sony oder das von weltbild?

gruß

gibt es was neues bezüglich der verfügbarkeit des schwarzen covers?möchte mein graues gerne in ein schwarzes umwandeln.sollte allerdings ein originalcover sein,welches ich dann im ncs tauschen lassen würde!