das hat wirklich spaß gemacht mit:nokiamaster123
super nett,toller kontakt,spitzen ware...immer wieder!!
danke/gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hat wirklich spaß gemacht mit:nokiamaster123
super nett,toller kontakt,spitzen ware...immer wieder!!
danke/gruß
gibts da schon was neues?erfahrungen,die gemacht wurden etc?
habe ab morgen mein e71,bin gespannt,ob mir die beiliegende tasche ausreicht!
gruß
da ein verkäufer abgesprungen ist,suche ich immernoch!!
hallo,
hätte ineteresse an einem sehr gut erhaltenen e71.sollte keine fehler haben,komplett mit ovp und rechnung!nett wäre ne navisoft,ist aber nicht pflicht!
angebote bitte per pn
gruß
alle preise sind verhandelbar!harmony ist wohl wech!
noch da
will mir eventuell das e71 holen.hab im moment das omnia!kann jemand die bildqualität beider handys vergleichen.hab gelesen,dass die cam des e71 nicht so toll sein soll.
auch von der cam des omnias wird dieses behauptet,aber mir reicht die völlig aus!
vielen dank
hallo verkaufe hier folgende sachen:
eine logitech fernbedienung harmony 555.alles dabei,bis auf die verpackung.rechnung also auch.
preis 44 euro
einige inear kopfhörer:
Sony MDR EX 90 In-Ohr-Kopfhörer schwarz,komplett ohne verpackung,kaum benutzt:preis 35 euro,ohne rechnung
AKG K 340 Liquorice In-Ear Kopfhörer,komplett und kaum benutzt,mit rechnung:preis 44 euro
angebote per pn
gruß
hab auch noch 4 king of queens dvd boxen,alle sehr gut erhalten:staffel 1-4
preis:35euro
hallo,
hab hier noch ein nie benutztes beyzacase SlimLINE Vertical Leather Case Croco Black.
komplett in geschenkverpackung.passt perfekt für den ipod 80 gb und somit auch für den 120 er.
hat 46 dollar gekostet,wurde nie benutzt(hab mir gleichzeitig nen allucase gekauft).
ich hätte gern 25 euro dafür!
gruß
holli