super,hat geklappt.danke!was fällt denn noch unter "warntöne"?sind die alarme jetzt auch lautlos?
gruß
Beiträge von holli
-
-
kann man eigentlich diese nervige nokia-startmelodie beim einschalten des handys abschalten,hab da nichts gefunden!
gruß/danke
-
moin,
hab ne frage an die,die Handy Calendar for Nokia 5800 Xpress Music auf dem 5800er nutzen.hab es leider nicht auf der epocware seite gefunden:kann ich terminvorlagen erstellen,auf meinem omnia geht das problemlos mit agenda one!danke für die antworten
gruß -
wäre an einem schwarzen xperia mit eplus 250 all in tarif interessiert.wäre es lieferbar,ist es brandingfrei,wo liegt der preis?
gruß -
besteht von deiner seite kein interesse an einem vertrag,oder warum bekomme ich keine antwort?
soll nicht böse gemeint sein,aber ich wundre mich halt...
gruß -
hallo,
würde mich über eine antwort auf meine frage freuen...
vielen dank für die mühe
gruß -
wäre an einem xperia in schwarz mit eplusvertrag und 250 freieinheiten für meine frau interessiert.
meine frage:sind dieses original eplusvertäge?sind die handys ungebrandet?alternativ ginge auch der touch hd egal ob von o2 oder nicht.vertrag bliebe gleich.komme leider nicht auf eure seite,da mein pc spinnt.sorry!!
gruß/danke -
azzkikr
danke für die info,dann gibt es das heft wohl nach anmeldung im club! -
wo bekommt man eigentlich das nespresso magazin her?als pdf gibts das ja auf der hp!
wo kann ich es kaufen?
gruß -
taschenmann
super ware,sehr netter kontakt!danke!