Beiträge von holli

danke für die angebote,aber das ist mir preislich doch nen bißchen viel!!möchte auch keinen bundlevertrag,sondern einen vertrag mit einer simcard für meine frau.
    vielleicht hat ja jemand anders ne idee?
    gruß

hallo,
    suche für meine frau einen vertrag mit mindestens 150 inklusivminuten und inklusiv-sms.
    netz ist relativ egal.ideal wäre o2,oder eplus.
    sollten diese handys nicht vorhanden sein,kämen alternativ auch gleichwertige handys,wie zum beispiel das innov8 in frage.

gruß
    holli

wollte gestern für meine frau nen neuvertrag mit dem omnia abschließen.sollte so ein vertrag mit 250 inklusivminuten sein.sie sollte für das gerät ca 199 euro bezahlen,
    sind dann mal bei eplus reingegangen,da kostet sie das handy mit vergleichbaren konditionen 0 euro.
    bin seit einem jahr bei o2 und eigentlich sehr zufrieden,werde aber auch wechseln,wenn bei meiner verlängerung ne zuzahlung von ca 200 euro ins haus steht.
    gruß

die hörer sind nur einmal benutzt!steige doch wieder auf "normale"kopfhörer um.werden mit allem zubehör geliefert.farbe:schwarz.

preis:50 euro inkl. porto

warte auf eure pns
    gruß

also,vielleicht hab ich es ja überlesen,aber nutzt ihr eure nespresso maschinen auch für kaffee?nimmt man dann nen lungo und macht einfach mehr wasser dazu?
    würde mir gern zu weihnachten so ein teil(billigvariante für 106 euro bei amazon)anschaffen und bin noch unentschlossen.am samstag beim saturn hatte die verkäuferin aber auch gar keine ahnung!

gruß

ich denke das problem ist,dass das omnia von vielen gekauft wird,die noch nie eine wm phone hatten,da es ein modegerät ist!wenn man sich also vorher nicht über die vor-und nachteile eines wm gerätes informiert,ist man natürlich etwas überfordert!
    ich finde das omnia super,alles klappt hervorragend.weit besser als mein omnia 2.die cam ist für wm verhätnisse sehr gut...verglichen mit der cam des n82 fällt sie natürlich ab!

also vorher informieren,eventuell vor ort testen,dann hält sich die enttäuschung in grenzen.

gruß