suche ein handy mit folgenden vorgaben:
neu/neuwertig
kein simlock,branding
komplett mit rechnung und ovp
hersteller ist egal
kamera mind. 2 mp
speicher erweiterbar
farbe:schwarz
angebote bitte per pn
gruß
hatte ganz vergessen:max 100 euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein handy mit folgenden vorgaben:
neu/neuwertig
kein simlock,branding
komplett mit rechnung und ovp
hersteller ist egal
kamera mind. 2 mp
speicher erweiterbar
farbe:schwarz
angebote bitte per pn
gruß
hatte ganz vergessen:max 100 euro
meine sind normal auf dem internen 8gb speicher und werden ohne probleme abgespielt!sind NICHT im windows verzeichnis!
ich hab alle töne einfach auf die 8gb gepackt und kann sie ohne probleme als klingelton,bzw sms ton auswählen.
aufgefallen ist mir allerdings,dass einer person zugeteilte töne nach einem softreset nicht mehr stimmen,dann also der standardton gespielt wird!
gruß
alles klar,danke!dann muss nur noch das omnia ankommen...
gruß
hi,
bekomme morgen mein omnia,im momenthab ich nen orbit 2!muss ich active sync deinstallieren und das neue vom omnia installieren,oder sind beide versionen identisch und ich kann die alte version auf meinem pc belassen und das omnia damit nutzen?
gruß
kommt schon,die müssen wech
auf gehts,sieht nett aus!
hallo,
möchte meinen orbit 2 aus dem dezember 07 verkaufen.er hat von anfang an ne exim folie drauf,ansonsten wie neu und komplett mit allem zubehör!
wird geliefert in ovp mit schwarzer freaqs ledertasche,autohalterung,8gb karte,tomtom, etc!
rechnung von o2 ist dabei!
preis 270 euro vhb
angebote per pn
würde gerne folgendes armband von fossil(artikel nummer:jf82511)verkaufen.
wurde von mir einmal getragen!komplett mit schmuckverpackung und rechnung vom juwelier.
habe im juli 45 euro dafür bezahlt,möchte jetzt gern 35 inklusive porto haben.
gruß
preis vhb