-
habe hier folgende ipod classic 80 gb taschen liegen:
1 schwarzes ledercase von beyzacases modell:Apple iPod Classic 80 Gb. SlimLINE Vertical Leather Case Croco Black
preis 25 euro,zustand neu!
1Tuff-Luv Styla Leder Tasche für Apple Ipod Video / Classic (80GB / 120GB / 160GB)
gekauft über amazon,farbe braun:10 euro,zustand neu!
1Belkin iPod Classic Leder Folio schwarz/ braun
gekauft über amazon,zustand sehr gut,preis:10 euro...passt allerdings wohl besser für die 160 gb variante,daher will ich es auch verkaufen,war sonst begeistert von der tasche
alle preise verstehen sich inklusive porto!
meldet euch per pn
gruß
-
das gefiel mir auch sehr!mein kumpel sagte mir allerdings,dass die gps funktion sehr fehlerhaft ist,was ich hier im forum ja auch des öfteren gelesen hab!
ich warte wohl noch etwas ab.
-
da liegt ja mein problem...ich weiß nicht welches ich nehmen soll. das touch hd sieht vielversprechend aus,das xperia,oder doch das omnia?
vielleicht aber auch das neue tube von nokia,hat dann zwar symbian,aber da mir die fotoqualität sehr wichtig ist,könnte es auch ein nokia werden,da die ja eigentlich sehr gute cams verbauen!
-
Johnson
vielen dank für die antwort!
dann werd ich mir wohl eines zulegen,hatte gestern kurz das omnia von nem freund in der hand und konnte die fotofunktion testen,find die nicht so schlecht,wie viele behaupten...weitaus besser als bei meinem orbit 2!
-
würde gerne meine frage vom 1.10.08 beantwortet wissen:"werd mir wohl auch bald nen omnia zulegen!
habe ich das richtig verstanden gibt es beim omnia keinen todayscreen,der mir meine anstehenden termine anzeigt?
geht das nur mit mobile shell?
sorry,wenn es schon irgendwo stand!hab es mit der suchfunktion nicht entdeckt!"
danke für die antworten!
gruß
-
das könnte mein nächstes telefon werden,hab momentan nen orbit 2 und bin auch sehr zufrieden mit windows mobile!nur scheint es bei wm phones keine vernünftige kamera zu geben.die ist mir sehr wichtig und ich denke,dass die 3,2 cam von nokia die cams von omnia,bzw htc touch hd überflügeln wird!
abwarten...
gruß
-
werd mir wohl auch bald nen omnia zulegen!
habe ich das richtig verstanden gibt es beim omnia keinen todayscreen,der mir meine anstehenden termine anzeigt?
geht das nur mit mobile shell?
sorry,wenn es schon irgendwo stand!hab es mit der suchfunktion nicht entdeckt!
gruß
-
ich nutze:Videora iPod Converter 4.01 und bin sehr zufrieden
-
hallo,
möchte meinen sehr gut erhaltenen mp3 player verkaufen!keine kratzer,o.ä.
kommt komplett mit rechnung,ovp und allem was dazu gehört zu euch!
außerdem gibt es noch die original schwarze ledertasche von creative dazu.
preislich dachte ich an 170 euro
gruß
-
ThaSimon dein postfach ist voll!bitte leeren
danke!!
hab sonst keine möglichkeit den user zu erreichen,habe aber etwas von ihm gekauft!sorry/danke