Beiträge von holli

als braunschweiger natürlich:"wolters".ansonsten dunkles Staropramen.jagen kann man mich dem ganzen gemischten bier...mit orange,mit dragonfruit,gold,silber,schwarz,weiß...ist alles für die füße!

suche noch,bin mir aber darüber im klaren,dass aufgrund der im august anstehenden neuen version(erste einmal in usa),ich nicht bereit bin fantasiepreise zu zahlen!
    gruß

hab noch mal ne frage:wenn man ne box gebraucht kauft,bleibt die garantie erhalten(hab gehört,dass wenn sie bereits registriert wurde,die garantie wech ist)?
    einige behaupten,dass sogar nachdem man einmal online gespielt hat die garantie nicht auf nen neuen inhaber der box übertragen werden kann.
    stimmt das?

dann käme ja nur ne neue in frage.

gruß

suche die oben genannte konsolen!die premium sollte möglichst neuerer generation sein(hdmi,falcon board),aber ihr könnt ja mal alles anbieten!möglichst mit komplettem zubehör,spielen etc.

angebote gerne per pn
    gruß

danke für die antworten...vielleicht wart ich ja auch noch nen bißchen,bis die neue version rauskommt und schlag dann bei einem alten modell zu,müsste dann ja günstig zu bekommen sein!
    gestern versuchten 2 bekannte ständig auf mich einzuwirken,dass die ps3 doch die bessere wahl sei,neue spiele entwickelt würden,die viel besser als die xox spiele seien etc.

na ja,ich warte erst einmal!

so,nachdem meine wii eigentlich nur noch von meiner frau genutzt wird(wii fit),fehlen mir auch richtig nette ballerspiele(gibt es einfach zu wenige für die wii).für die xbox gibt es da ja einiges,für die ps3 auch.günstiger ist ne gebrauchte xbox...vielleicht ne elite?
    die premium tuts wahrscheinlich auch.werde wohl noch warten,bis die neue 60 gb version auf den markt kommt.
    vom spieleangebot liegt ja die xbox deutlich vorn,allerdings wird die ps3 wohl noch nachlegen!?

wieviel sollte man für ne gebrauchte xbox premium,elite investieren(muss ja ne neuere version mit hdmi sein,wegen der selteneren rods.

meine frau killt mich,wenn ich mir mit fast 40 jahren nen neues spielzeug ins wohnzimmer stelle...