lart
jetzt bin ich echt infiziert,hätt ich doch nie in diesen thread geschaut
ich würd so eine nette uhr echt gern besitzen,nur scheu ich mich vor den formalitäten(zoll etc)...mal sehen,vielleicht schlag ich doch noch zu.so eine schwarze diver,200 m wasserdicht mit metallarmband wäre echt der hit und dazu meine erste mechanische uhr.hab im moment ne solar/funkuhr von casio g-shock,die ich auch schön finde,obwohl man dass wohl nicht vergleichen kann!!
lese mich gerade in viele andere uhrenforen ein!
gruß
Beiträge von holli
-
-
sorry,wenn ich es überlesen haben sollte,aber nun interessieren mich diese orient-uhren auch...danke dafür!!
wie läuft das,wenn ich die aus amyland über die bucht bestelle?kommt der zoll zwangsläufig dazu,oder wie darf ich mir das vorstellen?wohne in braunschweig,wo dürfte ich mir das teil gegebenenfalls denn dann abholen?
hab keine lust ne "weltreise"für so nen wecker zu veranstalten!
wäre halt sehr an einer schwarzen diver mit metallarmband und 20 atm interessiert!
gibt es erfahrungswerte,die ihr mir netterweise übermitteln könntet?gruß/danke
holli -
moin,
mein iaudio 7 ist gestern angekommen,und nachdem ich größere probleme mit der navigation hatte(hätte etwas intensiver die anleitung studieren sollen),muss ich sagen,das teil ist klanglich ne wucht und steht weit über meinem ipod video,creative vision m 60gb(will ich übrigens verkaufen),archos 605 80gb(soll auch wech).
mit meinen sennheiser cx95 schein ich ein unschlagbares paar gefunden zu haben!
gruß
holli -
so,hab mir gerade den cowon iaudio 16gb bei amazon für 179 euro bestellt,was wohl ein sehr guter preis ist!bin jetzt sehr gespannt!
werde wohl meinen archos 605 80 gb mit allem zubehör verticken!brauch ich dann wahrscheinlich nicht mehr.mal abwarten. -
moin,
hänge mich mal ran...suche nen flashplayer mit mind.8gb,besser mehr!unbedingt bookmarkfunktion und anzeige des albumcovers!preislich max 180 euro,drag and drop wäre schön,aber nicht zwingend.nur itunes kommt mir nicht auf meinen pc.hat jemand ne idee?creative zen,cowon iaudio 7,das samsungteil mit bluetooth(wenn das bookmarkfunktion hat).
ich lese jetzt seit tagen sämtliche foren durch und weiß nicht mehr recht weiter.gruß/danke
holli -
danke,das hatte ich auch gefunden,nur ist die entsprechende datei im mpegformat und lässt sich mit meinem orbit 2 nicht abspielen!
gruß -
ich suche die titelmelodie von 24.nicht das normale klingeln,sondern die gesamte titelmelodie.hat das jemand für mich als mp3 file?
gruß/danke -
hi,
gibt es neuigkeiten,ob der zune 2 in deutschland erscheinen wird?kennt jemand ne möglichkeit das 80 gb modell günstig zu erwerben?läuft der auf nem deutschen vista rechner?
gruß -
hat jemand nen soundsystem für die slim&lite gefunden?find nur etwas für die "fette".
gruß -