Beiträge von holli

danke für den tipp!finde windows mobile ja wirklich super,aber das gefiel mir bei symbian einfach besser,da konnte man sich manuell verbinden lassen,und es kam NIE vor,dass man ohne absicht verbunden wurde!
    ansonsten bin ich aber wirklich sehr zufrieden!
    das mit dem volumen versteh ich nicht wirklich...hab mich aber auch nie mit beschäftigt!hab für 10 euro bei o2 o ein internet m paket dazu gebucht!heißt das,dass ich nur zahlen muss,wenn wirklich seiten geladen werden,also das volumen belastet wird?bin ich nur so online(eventuell durch zufall?)kostet es nichts?diesmal war ich ja über wap im online,gilt dann das gleiche?

gehe morgen mal in meinen o2 store,sollen die versuchen es nem laien zu erklären!

interessantes thema!habe auch das problem,dass sich mein orbit 2 hin und wieder einfach per gprs oder wap ins internet einwählt,obwohl ich jegliche automatische updates ausgeschaltet habe!möchte die verbindungen eigentlich nicht löschen,da ich eventuell auch mal aufs mobile internet zurückgreifen will.das kleine programm"nodata" hat bei mir nicht funktioniert!
    was kann ich da tun?heute schaute ich durch zufall aufs display und entdeckte,dass ich seit fast 60 minuten im wap unterwegs war!
    echt nervig...und teuer!!
    sonst ein super handy,aber das nervt.
    gruß

bin an dem asus notebook interessiert,was sagen die profis dazu?ist das für den hausgebrauch ok?bißchen office,wenig anspruchsvolle grafikgeschichten,etwas fotosspeichern,surfen,keine spiele o.ä.

sollte doch gut ausreichen,oder soll ich wieder auf nen aldi/lidl angebot warten?
    gruß

hallo,
    suche nen guten vertrag mit einem der oben genannten handys!sollte entweder nen time&more 200,oder nen base 2 mit sms flat sein!was habt ihr für angebote für mich?
    gruß/danke

hat sich für mich erledigt,du kannst wohl nicht anders!viel spaß für dein weiteres leben!du nervst einfach nur und scheinst wirklich keine andere meinung zu akzeptieren!bin nicht künstlich wehleidig,bin es nur nicht gewohnt,dass man so mit mir spricht und verbiete mir so ein verhalten auch!

pallmall
    klasse hat man...und du hast sie natürlich,ich kann sie mir nicht mal kaufen!hab ich dummer altenpfleger dies jetzt richtig verstanden?zu dir fällt mir immer nur ein:völker hört die signale...
    wer lesen kann ist klar im vorteil,ich habe doch gesagt,dass ich mit meinem gehalt noch relativ zufrieden sein kann.
    abschließend möchte ich festhalten,dass ich mit leuten,die sich so echauffieren und von scheiße und scheißhaus reden nicht diskutieren werden,da auch du nicht verstanden hast,um was es mir geht:streik finde ich absolut ok,egal in welchem bereich(auch in der pflege-werde morgen sogar die kollegen interviewen,wer in der gewerkschaft ist),mich stört nur der ansatz von schell zu drohen,dass er sich die streiks auch unbefristet vorstellen könnte,wenn man nicht seinen vorderungen nachkommt!man muss verhandeln und kann nicht seine ziele auf dem rücken unbeteiligter durchsetzen wollen!!hoffe,das war jetzt verständlich:vielleicht solltest du versuchen sachlicher und weniger emotional zu argumentien,und auch mit vorurteilen(sedierte greise)sollte man vorsichtig sein,da dies auch nur bildzeitungsniveau ist,was du in diesem zusammenhang von dir gibst!
    wünsche dir trotzdem einen schönen abend.solltest du an weiteren meinungsaustauschen interessiert sein,so bitte ich dich mich anders anzusprechen...weniger beleidigend!