quatsch metal gear is nicht weg,hab mich geirrt!legends aber!
Beiträge von holli
-
-
hi Nokiafreak,
frage mich auch,ob es bei einem so geringen streitwert lohnt nen anwalt zu nehmen!über die sache mit dem einschreiben sollte man nachdenken,stimmt!läuft es nur über ebay bekomme ich halt nicht den vollen betrag zurück,sondern nur 175 euro,was schon ärgerlich wäre!warte noch etwas ab,obwohl ich wenig hoffnung habe,dass die wii bei mir noch ankommt! -
stimmt adresse hab ich jetzt!war mein fehler.hab nicht nur auf telefonbuch.de geschaut,scheint wirklich seine nummer nicht eingetragen zu haben!na ja,hab ihn jetzt noch einmal angeschrieben und ihm eine frist gesetzt,hoffe aber,dass er sich meldet und wir uns so einigen können!
-
stimmt,was bin ich blöd.adresse hab ich,bringt mir aber auch nichts,da er wohl kein telefon hat,oder nicht im telefonbuch steht!
-
na ja,es waren ja nen paar spiele dabei,und somit hätte ich schon etwas gespart.nimmt sich aber nicht so viel,hast schon recht...so ca 50 euro!
-
er wollte es mit der deutschen post versichert verschicken!adresse steht nicht im ebayangebot!habe nur namen und artikelstandort!leider kann ich im telefonbuch nichts finden.die artikelnummer für die wii lautet:200143843357.konnte es leider nicht verlinken,sorry!
gruß/danke
musste bisher nie länger als 2-3 tage auf pakete warten,finde es shcon ungewöhnlich! -
hallo noe,auch heute ist nichts angekommen,und ich weiß nicht,ob es ungeduldig ist,wenn jemand ein paket dienstags losschickt und es bis samstag nicht ankam!insofern mache ich wohl keinen wind,oder?!
außerdem wird ja auch nicht auf meine mails geantwortet,was schon eigentümlich ist,aber natürlich auch mit urlaub o.ä. zusammenhängen kann!
gruß -
dummerweise antwortet der verkäufer ja nicht auf meine mails!denke auch,dass etwas schief gegangen ist,und hoffe nicht,dass absicht vorliegt,und ich das paket abschreiben muss,aber er antwortet halt nicht auf meine mails,was er vor dem verkauf,als ich noch einige fragen hatte,aber tat!
-
hallo,
habe folgendes problem:habe letzten montag ne nintendo wii ersteigert,geld sofort online überwiesen,verkäufer(1oo% positive bewertungen)schrieb mir,dass das geld dienstag auf seinem konto sei,und er das versicherte paket am dienstag zur post bringen würde.nur kam das paket leider nie bei mir an,und auf mails antwortet er plötzlich nicht mehr!den ebaykäuferschutz kann man ja wohl erst nach 10 tagen in anspruch nehmen,oder?welche anderen möglichkeiten hab ich sonst noch...anwalt??
man fühlt sich da wirklich hilflos!!und meine kinder heulen,weil das teil nicht an land kommt!
gruß -
bisher nur spaßbieter,also gebt euch mal mühe,muss meine wii doch auch noch bezahlen und brauche das geld