würde mich 31 euro ohne akkus kosten,das wird mir dann zu teuer!werd mir wohl dieses teil von Artwizz gönnen,scheint ganz nett zu sein,obwohl die bewertungen von amazon sehr unterschiedlich sind.gibt auch noch einige teile bei ebay,die aus china geliefert werden,aber dem braten trau ich nicht so!
Beiträge von holli
-
-
welcher test war denn das?was hast du insgesamt bezahlt?
danke/gruß -
hat jemand schon einmal die ladestationen für die remote getestet?gibt es von unterschiedlichen anbietern ,z.b. von Artwizz für 25 euro.wäre schön,wenn jemand etwas zu diesen teilen sagen könnte!
gruß -
hi,
suche eine wii konsole,mit rechnung,super erhalten,mit ovp und komplettem zubehör!
wäre nett,wenn es noch nen paar spiele dazu gäbe!angebote bitte per pn an mich!
gruß -
na kommt schon,man kann mit mir reden!
80's,die mikros,black und metal gear sind wech
-
auf geht's!!
-
und???bin für alles offen...vor allem ne wii wäre geil!
-
hat sich erledigt,lag an der version von yamipod,war wohl fehlerhaft,jetzt funzt es prima!
-
hallo,
meine frau hat nen neuen ipod shuffle geschenkt bekommen!nun hab ich das problem,dass ich ihn OHNE itunes befüllen möchte,was auch mit yamipod,oder flula klappte.leider geht die shufflefunktion nicht...nur wenn ich itunes nutze,um ihn zu befüllen!woran kann das liegen?jemand ne idee?gruß
-
hallo,
möchte meine ps2 loswerden!alles bestens erhalten.mit 8mb speicherkarte!komplett mit folgenden spielen:god of war,metal gear solid 3 subsisience,grand theft auto:san andreas,gran turismo 4,burnout 3,final fantasy X,champions:return to arms,black,half life!,kaum bespielt!
hab noch singstar legends und 80's gefunden plus 2 mikros...macht mir mal angebote!
auch gerne tausch gegen ne wii!