dell ist nett,aber leider alles mit vista,hätte gerne xp
Beiträge von holli
-
-
stimmt,aber nen "echter"profi sagte mir,die MUSS wenigstens 128 mb haben!hab es nur nachgeplappert!
schaue mal bei dell!danke! -
mein problem ist,dass ich keinen händler meines vertrauens habe und auch nur wenig ahnung!für mich wäre ein komplettangebot am besten.muss auch nur geringsten ansprüchen entsprechen!ob der nun etwas lauter ist,oder nicht!hauptsache inet,office,mediamonkey zur verwaltung meiner mp3 sammlung laufen darauf!ne große festplatte wäre auch klasse,arbeitsspeicher sollte so 1gb sein,grafikkarte nicht weniger als 128 mb.
gibt es da etwas bis 400 euro? -
hi,
hat jemand von euch schon einmal etwas als b-ware aus dem medionshop erstanden und kann mir seine erfahrungen schildern?!interessiere mich für folgendes angebot:
Multimedia PC Sys. 9799 *B-Ware*
Original Windows®XP Home (OEM), Intel® Pentium 4 Prozessor mit 3,0 GHz, 1024 MB DDR-RAM, 320 GB HDD, ATI® Radeon 9800 XL Grafikkarte.399 eurowill das teil nur zum verwalten meiner officedaten,zum speichern von mp3 etc nutzen,nichts aufwendiges!
wäre der ok?oder gibt es bessere angebote? -
300 euro
-
so,der letzt interessent meldet sich nicht mehr,also wieder in der verlosung
-
noch da!preislich ist noch einiges möglich

-
alles vhb!traut euch,ich lass mit mir reden!
gruß
-
hallo,
möchte meinen ca 1 jahr alten mp3 player verkaufen!kommt komplett mit ovp,rechnung und zusätzlich:displayschutzfolie(bereits angebracht),schwarze noreve tasche(ca 40 euro),dockingstation,fernbedienung!
alles bestens erhalten,ohne gebrauchsspuren!!kopfhörer hab ich nicht probiert,da ich meine vmoda benutze.
preislich dachte ich an 350 eurogruß
angebote per pm
-
hi,
suche die genannten konsolen.ungeflasht,ohne gebrauchsspuren,mit ovp und rechnung!zubehör und spiele können gerne dabei sein!angebote bitte per pn oder email(weyheh@aol.com)
gruß