Beiträge von holli

danke für die antworten!das n95 ist schon interessant,hat halt noch nen paar kinderkrankheiten,aber ansonsten sehr nett!der treo hat kein wlan,was ich schon haben möchte.bleibt noch das samsung,was aber nur ne 1,3 mp cam hat...ist mir zu wenig!
    das s710 scheint wirklich meinen erwartungen zu entsprechen,muss man halt mal abwarten,wie es sich macht(wie sit die cam mit 2 mp?)!

gruß

hi,
    überlege mir nen xda neo/qtek s200 zuzulegen,da die teile ja mittlerweile recht günstig sind,und trotzdem ne menge bieten!hab im moment ein n80,womit ich eigentlich recht zufrieden bin,einzig die menügeschwindigkeit und die möglichkeiten des kalenders find ich nicht so doll!dafür mag ich die cam und das kleine kompakte format!nun würd ich aber auch gern mal windows mobile testen,hatte früher schon einige ppcs und kenne mich daher etwas aus!
    meine frage:würdet ihr mir zum umstieg raten?cam soll nicht so toll sein,von der größe scheint der neo akzeptabel!eknnt jemand ne page,wo es vergleichsfotos gibt?
    was kann man über die qualität des displays sagen?
    danke/gruß
    holli

hi,
    nutze im moment nen n80 und bin auch relativ zufrieden!möchte in näherer zukunft auf ein windows mobile phone zurückgreifen...wichtig wäre mir da auch ne vernünftige kamera mit midestens 3 mp.ist so etwas geplant?finde nur geräte mit max 2mp!
    danke für eure antworten!
    gruß

hab auch schon tausend sachen probiert und kaufe ständig neue taschen,ohne die richtige bisher gefunden zu haben.sollte max 50 euro kosten.im moment nutze ich nen teil aus der camel serie(sahara).
    bin für jeden neuen tipp dankbar,da ich das optimale noch nicht besitze!
    gruß

war gerade bei der kabelcom in braunschweig und hab mir erklären lassen,dass zusätzlich zu den monatlichen gebühren,ein receiver für 99 euro gekauft werden muss,man könne aber auch jeden anderen geeigneten receiver nehmen...welche bieten sich denn da(humax hab ich ja gesehen)noch an?sollte halt zusätzlich premiere und arenatauglich sein!bei ebay wird man ja als laie von dem angebot erschlagen!
    würde mich über weitere tipps freuen!
    danke!!

alles prima,aber ich wollte ja beim kabel bleiben!premiere flex heißt aber,dass ich auch noch nen receiver brauche,und ich nur bei bedarf(flex halt)auf digitale programme zurückgreifen kann,oder?
    was kostet denn so ein gebrauchter receiver?

hi,
    habe im moment noch nen analogen kabel tv anschluss(kabelcom braunschweig),möchte aber gerne mehr sender empfangen!nun gibt es da ja mehrere möglichkeiten:kabel deutschland digital,premiere,arena!
    steige leider durch diese angebotsvielfalt nicht wirklich durch!bundesliga fußball wäre toll,muss aber nicht sein,mir geht es in erster linie um ein größeres programmangebot.allerdings möchte ich dabei auch keine unsummen ausgeben...geld für den receiver,etwas für die freischaltung,natürlich die monatlichen gebühren etc!!

was könnt ihr da empfehlen?mit wieviel muss ich rechnen?lohnt sich das wirklich?premiere und bundesliga fußball geht das schon...was kostet das?
    hab mich auch schon durch einige digital tv foren gelesen,hilft mir aber nicht wirklich weiter,da zu speziell!

hoffe nun auf euch!
    gruß