auf geht's...170 euro
Beiträge von holli
-
-
und?niemand?
-
also ich kaufe größtenteils bei we fashion,da die von der qualität und aussehen überzeugen.haben echt hammerteile.ansonsten darf es auch mal h&m,c&a etc sein!
jeans ist für mich schierig,da ich eher klein bin und ne 30er hosenlänge benötige,die es nur von einigen firmen gibt:z.b. g-star,aber auch jack&jones!umnähen von jeands find ich nicht so toll,da man dies immer erkennt...find ich jedenfalls!
aber sonst:WE Fashion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und nein,ich arbeite nicht dort!
grüße -
das k750i ist weg,nur noch das n70!also,auf geht es!!!
-
preis ist vhb,also meldet euch und verhandelt...

-
kann auch nur sehr starken stromverbrauch bestätigen,hab den saver auf der karte installiert,umnd nutze keinen originaltheme.werd wohl wieder zum "normalen"saver zurückkehren,obwohl mir dieser hier wesentlich besser gefällt!
vielleicht installiere ich ihn aber auch noch mal im internen speicher!
gruß -
ich hätt gern den stadtplandienst fürs n80,war auf meinem n70 ständig in benutzung!außerdem nen funktionierenden full screen caller,der tut es auch in der neuen version nicht 100 prozentig!
weltklasse wäre noch smart settings...aber das soll ja,glaub ich, m sommer erscheinen!
gruß -
hallo miko,
installation hat geklappt,screensaver läuft bestens!vielen dank für deine mühe!muss jetzt halt abwarten,was die akkuleistung dazu sagt!!gruß
holli
-
kann man dieses signieren des screensavers immer nur für ein spezielles handy machen,oder wäre es möglich,dass es jemand signiert und dann hier zur verfügung stellt?!
hab mir gerade ne anleitung bezügl. des signierens durchgelesen...ist mir als laien doch zu kompliziert!
gruß -
der screensaver sieht ja wirklich nett aus...bleibt halt abzuwarten,wie sich die akkuleistung verändert.seit ich nur noch den original saver nutze,hält eine akkuladung auch mal 2-3 tage,sonst mussteich täglich aufladen!bin auf erfahrungen gespannt!!
wobei ich mich mit dem signieren solcher programme ohnehin nicht auskenne!
gruß