hi,
biete meine am 18.10.05 gekaufte g-shock zum verkauf.handelt sich um folgendes modell:GW-1400DE-1AVER wave ceptor,solar idol!
uhr kommt mit rechnung,original box und allen übrigen gliedern des armbandes!super erhalten,wie neu!
gekauft für 140 euro.
80 euro vhb!
gruß
Beiträge von holli
-
-
hat schon jemand die neue papyrus version getestet?wenn ja,welche erfahrungen habt ihr gemacht?lohnt sich ein wechsel auf die neue version?
gruß -
kommt schon,preis vhb
-
hab gerade bei ebay ne music sync station von nokia fürs n80 und n73 für rund 60 euro gesehen...kennt die jemand!hab da noch nichts von gehört!bin aber durchaus interessiert!
gruß -
fragt sich nur,ob es sich schon um die neue,schlanke 60er version handelt?dann wäre ich sofort dabei!sonst gibt es wieder das leidige zubehör problem...für die alte 60er version gibt es keine dockingstation,kaum taschen etc.
denke die werden zubehör dann ja wohl nur für die neue version rausbringen!
gruß -
sorry,mein fehler!wer lesen kann,ist klar im vorteil!
gruß -
kaufe seit jahren direkt bei invisibleshield...kann mich nicht daran erinnern,jemals soviel für ne folie ausgegeben zu haben.kosten da um die 10 euro all incl.
gruß -
200 euro für das n70!ich hätte auch noch nen ungebrandetes k750i in silber mit 2gb karte und allem zubehör!preis vhb!
gruß -
ich hab keine lust die komplette software neu zu installieren.ist mir echt zu blöd!werd halt weiter per gprs updaten!
gruß -
hab das selbe problem,aber hardreset kann ja nicht die lösung sein!!!niemand alternativen?
gruß