Beiträge von holli

hi jack,
    danke für deinen test!frage mich wirklich,was ich verkehrt mache!bin noch einmal alle einstellungen durchgegangen!...leider ohne erfolg!klappt einfach nicht!
    hast du ne idee?
    gruß

hallo hdwirtz,
    bin da nicht so firm,kannst du mir nen tipp geben,wie ich das machen muss?!habe gehört,man könnte keine mails von aol weiterleiten an andere adressen!
    wäre nett,wenn du noch nen tipp hättest!
    gruß

hab nen m73me mit base vertrag für meine frau bestellt...kam super schnell hier an!!!

absolut top und nur zu empfehlen!
    danke an sascha und sein team!
    gruß

auch die rufnummerübernahme hat nach anfänglichen problemen super geklappt!danke...auch wenn ich finde,dass seine emails doch arg knapp gehalten sind :)

scheint ein problem zu sein,wenn man handy weather und handy clock installiert hat.obwohl ich nur in einem programm die tastatursperre aktiviert habe,kommt es dann wohl zu konflikten!nimmt man ein programm herunter,scheint alles zu funktionieren!
    gruß

blöde überschrift,aber mir fiel nichts besseres ein.ich hole meine aol mails über nen imapkonto mit meinem n80 ab,keine probleme,läuft bestens!
    meine frau hat seit gestern ein n73,da hab ich ganz normal das konto eingerichtet,halt mit ihrem aol namen!irgendwie will das aber nicht klappen!passwort ist ja für uns beide gleich,einziger unterschied ist der andere aol name!
    jemand nen tipp,was ich übersehen haben könnte?
    gruß

hi,
    hab auf meinem n80 das programm handy weather installiert und alles läuft prima,der bildschirmschoner geht nach der eingestellten zeit an...toll!!
    doch seit heute morgen geht er nicht mehr an,ich kann ihn noch nicht einmal mehr im themes menü auswählen(nur wahlmöglichkeit:text.bzw datum,zeit).hab das programm schon neu installiert,ohne erfolg!jemand ne idee,woran das liegen könnte?
    gruß
    holli