Beiträge von holli

hallo,
    hab mir gerade nen gebrauchtes n80 plus speicherkarte auf dem r66 installiert war gegönnt;da ich nur die deutschlandkarte brauche,habe ich die daten von österreich und schweiz gelöscht!das war wohl mein fehler,denn jetzt find ich das programm im menü plötzlich nicht mehr(vorher wurde es angezeigt).
    im exlorer wird route66 weiterhin angezeigt(folgende ordner:route66-lang-maps-res-speech-activation keyprefs.ini)-im laufwerk c befindet sich noch:route66-lang-speech-prefs.ini

jemand ne idee,wie ich wieder an das programm komme,oder kann ich es jetzt komplett löschen!
    gruß

wie sagte schon dieter nuhr?"wenn man keine ahnung hat...
    hatte mir heute remindme installiert,und das schöne programm zeigt nur an,dass ich nachrichten habe!schön blöd,wenn man sich nicht auskennt!

so,hab mien n80 heute bekommen und muss sagen,dass es ganz nett ist,nur haben ich jetzt einige fragen:das doofe ding piept beim aufladen des akkus ständig(ca.alle 1-2 minuten),daskann ja wohl nicht korrekt sein,oder?merke gerade,dass es auch im normalen betrieb ständig piept(siehe oben).was ist denn da los?
    gruß

so,jetzt ist es passiert!hab mir gerade in der bucht ein ein monat altes n80 gekauft,preis war zu verlockend!
    diese zusätzlichen programme,die auf dem ie dabei sind,kann man sich die irgendwo herunterladen?
    gruß

hallo,
    würde gerne mein n70 an den mann/frau bringen!wurde mit folie von shielzone genutzt,display somit perfekt!cover ist auch fast ohne gebrauchsspuren(nur über der 2 sieht man minimale spuren).geliefert wird das handy samt ovp und originalzubehör!
    außerdem hab ich mir noch nen paar kleinigkeitendafür gegönnt!
    - 2gb speicherkarte von kingston
    - schwarze ledertasche von piel frama(35 euro)
    - Nokia AD-46 Audio-Adapter zum anschluss von jedem kopfhörer

preislich dachte ich an 280 euro vhb.lasse mit mir reden!
    gruß