Beiträge von holli
-
-
sonst irgendwelche meinungen...???stimmt es,dass die slider bei den neueren modellen besser sind?kann man sagen,ab wann das gilt?
-
hab mich jetzt durch tausend threads gelesen und bin genau so schlau wie vorher!welche version sollte man sich denn nun kaufen...die voip geschichte ist für mich nicht so wichtig,allerdings habe ich gelesen,dass wlan stabiler auf der ie läuft!außerdem gibt es unterschiedliche infos bezüglich des lieferumfanges bei der ie,ist denn nun genau das gleiche wie in der normalen version enthalten,oder nicht!
wer kann mir nen tipp geben,würde jetzt glaub ich doch gerne ein n80 haben...nur welche version!
stimmt es,dass auf dauer nur noch die ie versionen vertickt werden?hab ich hier irgendwo gelesen,möchte kein handy,was ausläuft
gruß -
hab den thread noch einmal hochgeholt...frage mich auch,ob ich mir das n80(black),oder das n73me holen soll?hab im moment ein n70,bin sehr zufrieden,nur find ich das display nicht so toll(hab meiner frau ein foto auf ihr k750i geschickt und dass sah bei ihr VIEL besser aus als bei mir!wlan wäre auch nett,aber nicht so wichtig,denke das display ist DER punkt!die größe des n80 schreckt mich etwas ab,gibt es ein größenvergleich im netz?hab nichts gefunden!n80ie scheint auch ganz nett zu sein,nur weiß ich nicht,ob ich die features brauche!
würde mich über antworten freuen!
gruß -
bisher war noch nichts interessantes dabei!
-
hallo,
denke es wird mal wieder zeit für was neues!sollte neu,bzw sehr gut erhalten sein,koplett mit ovp und allem zubehör...von mir aus auch noch extras wie tasche etc!
des weiteren kein simlock oder branding(höchstens eplus)!rechnung sollte auch dabei sein!
ich warte auf eure angebote!
gruß -
kann man nicht kontakte auf die sim kopieren und so stück für stück auch die im internen speicher des 6310i befindlichen kontakte transferieren?also praktisch nur über die sim karte,die man immer wieder ins neue handy legt,dort die kontakte in den internen speicher kopiert etc.
verstehe glaub ich selbst nicht was ich schreibe
-
och nö,das wäre ja echt blöd,gibt es da keine andere möglichkeit?
-
hi,
will morgen für nen freund seine kontakte per bluetooth/irda auf sein neues w810i senden,also von telefon zu telefon ohne software auf pc o.ä.....geht das?habe gelesen,dass man bei nokia nur kontakte einzeln versenden kann(wohl per v-card).das wäre ja ne nette aufgabe bei ca 400 kontakten!!!
hoffe,ihr habt nen besseren tipp für mich!
gruß -
hallo artur,
danke für das angebot,hört sich gut an,wo kann ich mehr über die tarifdetails erfahren?deine homepage ist ja leider nicht zu erreichen!
handelt es sich um original eplus/base verträge,oder ist da ein provider dazwischen?wie wäre der genaue ablauf,versandkosten etc?
gruß