sascha,
gibt es was neues über die base aktion?
gruß
Beiträge von holli
-
-
jetzt interessiert sie sich doch wieder für beide geräte...ich sag jetzt mal nichts dazu!!
muss halt im februar über die bühne gehen!
gruß -
daniel stephan ist schon länger verletzt und im moment in der reha,um seinen arm fit zu bekommen.aus der nationalmannschaft ist er schon vor einiger zeit zurückgetreten!leider wird dieser geniale spieler immer wieder von üblen verletzungen heimgesucht!
gruß -
hallo,
hat sich bezüglich des k800i james bond edition und ner base aktion etwas getan?mittlerweile will meine gattin nur noch dieses handy,obwohl ich das nokia besser finde,aber ist ja ihr ding...!!!
gruß -
danke,hatte unterschiedliche infos,und eine besagte es beginnt um 18:30,dass würde heißen,dass ich mein training nach hinten verschieben müsste.17:30 ist deutlich besser!
-
weiß jemand,wann das halbfinale am donnerstag übertragen wird?spielbeginn müßte ja 18:30 sein,oder?echt ne klasse wm,und am samstag haben mehr menschen handball(gegen Frankreich)als rückrundenstart der fubu gesehen!echt wahnsinn!freue mich schon auf die nächsten spiele,auch wenn das meine nachbarn wohl eher anders sehen werden!
hab früher selbst 20 jahre gespielt,jetzt bin ich leider "nur" noch trainer zweier herrenmannschaften!
gruß -
hi,
suche für nen freund eines der oben genannten handys!sollten ohne simlock und branding(allenfalls eplus)sein,außerdem am besten neu,oder "fast"neu...keinesfalls etwas mit starken gebrauchsspuren!
wichtig sind ovp und natürlich die rechnung,wegen der garantie!klar,dass der lieferumfang komplett sein muss!!
preislich darf es maximal 200 euro kosten...denke ich kenne die derzeitigen marktpreise!
warte auf eure angebote!!!gruß
hollisorry,sollte natürlich im suche-forum landen,also bitte verschieben!danke!
hat sich erledigt!!!danke
-
hi,
versuche seit einiger zeit für einen freund sein 6020 mit nem notebook(xp)zu verbinden(datenkabel von hama),pc suite ist installiert,treiber auch,verbindungsassistent zeigt aber nur die blöde sanduhr und darüber geht es nicht hinaus!
jemand enen tipp?
gruß -
hi,
vielleicht hat ja noch jemand von euch spiele für die ps2 rumliegen und möchte sie an mich verkaufen?bietet ruhig alles an,besonders suche ich aber singstar(mit mikro),buzz,eyetoy(nur spiele),und alle anderen tollen games!
gruß -
hi,
ihr seht ja,was ich suche,sollte nen günstiges angebot sein;kann durchaus auch von aldi etc sein.nur neu und mit voller garantie!
gibt es da vielleicht das ein oder andere schnäppchen im netz?
freue mich auf eure tipps!
gruß