hi,
suche eine gut erhaltene ps2 slimline mit ovp und allem was dazugehört!möglichst mit rechnung,farbe eigentlich egal!
bietet mir doch bitte mal an,was ihr so habt,bin auf eure angebote gespannt!
gruß
holli
Beiträge von holli
-
-
so,hab jetzt seit stunden bei eb... geschaut und tausende angebote gefunden,allerdings scheint es mir so,das die teile auch so um die 110 euro weggehen,da kann ich mir ja gleich ne neue kaufen.na ja,werde noch etwas warten,und den markt beobachten!
gruß
-
hört sich ja alles prima an,aber wieviel sollte ich denn nun für eine gebrauchte anlegen?
gruß -
danke für die info,aber was soll ich nun machen,mir so ein teil neu kaufe,was sollte ich gebraucht investieren?lieber die slim version?ist so ein chip von vorteil?welchen nehmen?
danke für die antworten!
gruß -
hi,
der titel sagt ja eigentlich schon alles...würde mir gerne eure meinungen anhören!gibt es must have spiele?was muss man gebraucht dafür anlegen,und auf was ist zu achten?
gruß
holli -
hi sascha,
hört sich ja super an.habe ich das richtig gelesen,das n73me soll mit base 25 129 euro kosten,das k800i jb 29,99?!
meine frau bräuchte spätestens ende februar einen neuen vertrag mit neuem handy...tut sich da preislich noch etwas?
gruß
holli -
bisher war noch kein interessantes angebot dabei!trotzdem danke!vielleicht jemand anderes,mit nem schönen angebot?
gruß -
-
hi,
suche für meine frau eines der oben genannten handys zu möglichst unschlagbaren konditionen
gehört bei base 25 die sms flatrate zu eplus eigentlich noch zu den 25 euro monatlich dazu?
gruß -
moin,
würde gerne mein neues butt bag von g-star verkaufen,ist mir zu groß!
nie genutzt...hab es bei ebay ersteigert,da könnt ihr auch nach fotos schauen!15 euro all inklusive!!!
gruß/guten rutschholli