Beiträge von holli

so,jetzt ist es passiert,heute cafe crema bei kaufhof probiert,danach die tassimo bei amazon für 99 euro bestellt!bin schon gespannt auf das teil und die anderen getränke!
    kennt jemand günstige inet anbieter für kaffee und co?kaffee.net soll ja ganz gut sein...jemand andere tipps?
    gru0
    holli

stimmt,aber ich hab auch die cafissimo bei tchibo getestet,und komischerweise schmeckte mir der kaffee dort(vielleicht waren aber auch meine geschmacksnerven betäubt,oder es ging mir wieder mal nur darum was neues anzuschaffen :)
    na ja,das teil wird ja jetzt abgeholt und die testphase mit der tassimo beginnt!

wie bereits erwähnt,hab ich schon reichlich wasser dazu getan,doch selbst im größten becher ist irgendwann mal ne grenze erreicht!
    meine cafissimo wird übrigens in den nächsten tagen abgeholt und umgetauscht!werd mir jetzt wohl entweder ne tassimo oder die neue senseo mit lcd display holen.werd gleich mal die tassimo im geschäft testen.

gruß

hallo hans-jürgen,
    danke für deine antwort!mir ist klar,dass ich die kaffeestärke bei der cafissimo regulieren kann,doch selbst,wenn ich einen großen becher nehme,ihn fast voll mache,und etwas milch dazu tue(mehr passt dann einfach nicht rein),ist der kaffee zu stark,bzw zu bitter!
    und noch größere becher gibt es nicht ;)
    die tassimo scheint mir von den folgekosten doch extrem zu sein!würde halt gerne wissen,ob der unterschied zwischen der alten generation der senseo und der neuen mit display so erheblich ist,dass sich die neuanschaffung lohnen würde!
    für espresso nehme ich meine alte aldi siebträger maschine,die leistet mir seit jahren treue dienste!
    gruß
    holli

wollte mir eventuell die neue senseo mit dem lcd display zum einstellen der wassermenge kaufen,habe im moment die senseo der 1. generation,und ne cafissimo,die ich aber wieder umtausche,weil der kaffee viel zu stark ist!
    meine frage:lohnt ich die anschaffung der neuesten generation,nutzt man die manuelle einstell funktion fürs wasser?
    schwanke im moment zwischen tassimo und senseo,preislich kein unterschied(beide bei amazon für 99 euro).je mehr ich darüber lese,desto verwirrter bin ich!
    was würdet ihr tun?

bin eigentlich auch mit der neuen cafissimo maschine zufrieden,nur ist mir der kaffee deutlich zu stark,obwohl ich manuell schon mehr wasser dazu getan habe!irgendwie noch bitter,egal welche sorte ich nehme!
    hat jemand nen tipp,ist das nur ne fehlbedienung,oder ist das zeug so stark?
    mfg

soll ich das teil umtauschen und mir ne tassimo,dolce gusto o.ä. holen?bin etwas unentschlossen!!
    frohes fest!!! :D

so,der tungsten ist schon lange weg,aber wie ich gerade gesehen habe,liegt der rasierer noch hier rum und wird nicht genutzt!
    will das teil loswerden,rasiere mich nass,brauche ihn also nicht!
    50 euro komplett mit ovp!
    gruß
    holli