leider weiß ich nicht,ob es sich um die alte,oder die neue cafissimo handelt.konnte auf der seite auch nichts finden!
gruß
Beiträge von holli
-
-
leider gibt es das teil ja online bei tchibo nicht mehr!wollte mir heute eine bestellen(natürlich mit den 50 kapseln)...keine chance!
hoffe,die kriegen das angebot wieder rein!
hab sie hier in den geschäften noch ab und an gesehen,aber eben ohne die kapseln für lau!!!!!gruß
-
moin,
wie sieht es denn mit den "langzeit erfahrungen"aus?seit ihr noch zufrieden?welche geschmachsrichtungen kann man empfehlen?ist der espresso vergleichbar mit dem aus einer siebträger maschine(z.b. von illy)???
viele fragen,hoffentlich auch viele antworten!!gruß
-
hi,
hab hier einige cds abzugeben,die ich nur einmal gehört habe!greg trooper:the backshop live
francis dunnery:hometown 2001 live
gus black:autumn days,autumn days official bootleg
shawn mullins:the essential
udo jürgens:der solo-abendpreis je cd:7 euro plus 3 euro porto
gruß
holli -
hi Heiko09281,
danke für deinen ausführlichen bericht!hört sich vielversprechend an!
gibt es noch weitere erfahrungen,die gemacht wurden,denke,dass einige leute aus dem forum sich die maschine gekauft haben!
gruß -
hi,
hat jemand von euch schon die neue kaffeemaschine von tchibo?konnte man ja gerade im shop testen,muss sagen,der kaffee crema war echt lecker!
hat sich schon jemand das teil gekauft und könnte mir/uns seine erfahrungen mitteilen?sind immer noch reste des pulvers in der tasse?welche verbesserungen hat es gegeben?
hab im moment ne senseo(hat schon einige jahre auf dem buckel und eigentlich müsste ich mir mal wieder was neues kaufen
gruß
holli -
wenn man im dvd forum darüber nachliest,sieht man,dass manche speichersticks bis 2gb funzen,kommt also auf das jeweilige produkt an.also einfach mal testen.hab mir gerade ne scandisk 1gb karte bei amazon bestellt...schaun wir mal.
-
bei mir war es auch der pny attache!werd mir jetzt mal ne 1 gb sd karte besorgen,denke das klappt besser!
-
komisch hab jetzt mal meine externe platte angeschlossen,leider klappt das auch nicht.muss ich da irgend etwas beachten?dürfen sonst keine ordner darauf sein,o.ä.?
gruß -
stimmt,da hast du natürlich recht...habe den anderen beitrag gelesen,da es sich bei mir aber um ein anderes grundproblem handelt,dachte ich es wäre besser,nen neuen thread zu eröffnen,aber wenn ich noch mal darüber nachdenke...
ach ja,lesen solche menschen wie du neue threads eigentlich nur durch,um eventuell den zeigefinger zu erheben und auf die suchfunktion hinzuweisen???nevt schon etwas!genauso,wie es dich wahrscheinlich nervt,dass ich nen neuen thread aufgemacht habe?!
gruß
ach ja und dein tipp ist nun auch nicht so hilfrech,da ich ja die neueste firmware drauf habe...steht auch in meinem thread!