beim invisible shield gibt es unterschiedliche produkte.es gibt z.b. auch einfach nur folien,die das display schützen.die meinte ich eigentlich!
gruß
Beiträge von holli
-
-
kennt ihr die folien von "the invisible shield"?nutze die jetzt für meinen nintendo ds,meinen iaudio x5 und bald auch für mein nokia n70.kann die teile nur empfehlen;das beste,was ich bisher benutzt habe.sehr leicht aufzubringen,sogar von mir
werden aus amerika portofrei verschickt und sind in ca 10 tagen im briefkasten!gruß
holli -
na kommt schon,is ne super tasche!preis vhs.
-
über den preis lässt sich reden!
-
niemand,der mir helfen kann?
-
hi,
gibt es ne software fürs n70,die ne resume,besser ne bookmark funktion hat?gruß
-
hi,
möchte das obige cd/mp3 autoradio loswerden.alles komplett in ovp.das besondere an dem teil ist die aux buchse auf der vorderseite,man kann also mp3 player etc direkt anschließen.4 mal 250 watt pmpo,
mp3/cd-r/cd-rw/audio cd kompatibel
mp3 titelanzeige
id3-tag funktionalso,dann macht mir doch mal nen preis per pn!!
gruß
holli -
hi,
hab schon gegoogelt,aber leider nichts gefunden...kann mir jemand helfen?
gruß/danke
holli -
hi,
nun soll mein silber farbenes k750i verkauft werden.es ist sehr gut erhalten-nur ein kleiner "kratzer"am displayrand...kaum zu sehen-wird mit dem kompletten zubehör und 0vp verkauft.außerdem pack ich noch ne super bugatti handytasche in schwarz aus leder dazu und nen sandisc 2gb memory stick pro duo!alles wie gesagt in bestem zustand!
preislich dachte ich mir:ca 210 euro für alles zusammen,wir können uns aber eventuell auch auf einen einzelverkauf einigen!
angebote bitte per pn!
gruß -
hi,
denke es ist alles gesagt.tasche ist sehr gut erhalten,kommt mit rechnung über 66,98$,ohne clip und spiegel!passt auch für den palm t5!
für 35 euro gehört sie euch!
gruß