Beiträge von holli

hi,
    ich suche die oben genannten phones in bestem zustand,mit ovp und rechnung!sollten ohne brandind,netlock etc sein!
    bietet halt alles mal an,vielleicht wird man sich einig!
    gruß

hi,
    möchte meinen palm tx,mit rechnung und schwarzem sena case verkaufen!beides ist super erhalten,tx wurde von anfang an mit exim folie benutzt!rechnung,ovp gehören natürlich dazu!ach ja,ne 2gb sd karte gehört auch dazu!
    außerdem möchte ich mein silbernes k750i,ebenfalls mit rechnung und ovp verkaufen...auch mit 2gb memory stick!sieht klasse aus,hat aber nen mini"kratzer"auf dem display(versteckt in der ecke),müsste mit displex weggehen!dazu gehört auch noch ne ledertasche von bugatti in schwarz!

eigentlich möchte ich beides verkaufen,da ich mir ein smartphone gönnen will!wer nen anständiges tauschhandy-symbian bevorzugt-hat,kann sich ja melden!denke da an ein schwarzes n70,n80,oder vielleicht nen n73?sollte halt ne anständige kamera haben!

angebote bitte per mail,oder pn!
    gruß
    holli

hi,
    hab genug davon 2 geräte(k750i und palm tx)herumzutragen,und suche deshalb die passende kombi...dachte da an ein neueres symbian phone.habe mich auch schon im forum und im netz informiert,leider verliert man bei der auswahl ja die übersicht!
    es sollte ne gute(mind.2 mp kamera haben,bluetooth,relativ hochwertig verarbeitet sein,nicht zu riesig...
    hatte früher mal nen sx1 und war damit eigentlich immer sehr zufrieden!wer kann mir denn mal nen tipp geben?denke ich kriege für meine 2 geräte noch ca350 euro,da auch zubehör dabei ist,und beides recht neu!dieses geld wollte ich reinvestieren...eigentlich sollte das ausreichen,wollte nicht noch 100 euro drauflegen!
    gruß
    holli

hi,
    möchte mich von meiner psp(aus dem april/mit rechnung)trennen,alles bestens erhalten und in ovp!weiterhin habe ich statt der ursrünglichen 1gb karte jetzt eine 2 gb karte!als lautsprecher wurde das logic3 psp soundsystem genutzt!als schutz für die psp gibt es ein transparentes hardcase von logitech dazu!
    spiele:mercury,gottlieb pinball,lumines,grand theft auto!
    alles ist super erhalten!verkaufe es nur komplett als set!macht mir vernünftige angebote per pn!
    gruß
    hab gerade gesehen,dass ich auch noch nen thrustmaster funaccess usb stick liegen habe,um damit online spielen zu können!

psp hat die firmware 2.70

hi,
    suche für nen bekannten ein handy mit bluetooth,welches einen großen adressenspeicher hat...wenn ihr wisst was ich meine :)
    er fände nen nokia am besten,da er bisher immer nokias hatte,aber ihr könnt gerne auch andere anbieten,dann muss ich ihn halt überzeugen!!
    preislich sollte es nicht mehr als 90 euro kosten!
    gruß
    holli