suche symbian phone

• hi,
    hab genug davon 2 geräte(k750i und palm tx)herumzutragen,und suche deshalb die passende kombi...dachte da an ein neueres symbian phone.habe mich auch schon im forum und im netz informiert,leider verliert man bei der auswahl ja die übersicht!
    es sollte ne gute(mind.2 mp kamera haben,bluetooth,relativ hochwertig verarbeitet sein,nicht zu riesig...
    hatte früher mal nen sx1 und war damit eigentlich immer sehr zufrieden!wer kann mir denn mal nen tipp geben?denke ich kriege für meine 2 geräte noch ca350 euro,da auch zubehör dabei ist,und beides recht neu!dieses geld wollte ich reinvestieren...eigentlich sollte das ausreichen,wollte nicht noch 100 euro drauflegen!
    gruß
    holli

• Hi,

Symbian Geräte sind nunmal etwas größer als normale Handys. Mein Tipp wäre z.B das Nokia N70, erfüllt eigentlich alle Anforderungen und müsste, zumindest gebraucht, im Preislimit liege. Noch ein Vorschlag wäre das Nokia E70, dieses hätte zusätzlich eine QWERTZ Tastatur und W-Lan, außerdem noch die neueste S60 Version. Wie es da Preisliach aussieht weiß ich nicht genau, die E-Reihe ist aber vergleichsweise günstig für die gebotene Ausstatung.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!