Beiträge von holli

ok,
    von mir aus,verkauf ich die sachen auch einzeln!
    preisvorstellungen?
    ipod ca 270 euro,rest vhb!
    ach ja,hab auch noch nen ladekabel 12 volt gefunden,ne tasche von mca(kunststoff/schwarz) und das "ipod buch"!!!
    so,dann mal los!

hi,
    möchte meinen ipod photo 60gb,plus tunewear ledertasche in schwarz loswerden!außerdem gibt es folgendes dazu:ein universaldock,die passende fernbedienung,die fernbedienung für den ipod selbst,nen icube(speaker and dock)von boynq und nen itrip lcd!
    alles in sehr gutem zustand,ipod wurde immer mit folie und tasche genutzt!!
    preis vhb!!
    bitte keine angebote,wie:geb dir 200 euro für alles und mein altes nokia!

ach ja,habe für ipod und dock noch die ovp!
    rechnung für den ipod hab ich auch noch!
    gruß

hi,
    verkaufe nen wlan usb stick für die psp...man kann aber auch mit pda,handy etc online gehen,sofern es die hardware hergibt!
    kostet neu ca 40 euro.da die verpackung und die rechnung fehlt,möchte ich nur noch 25 euro plus versand haben!
    meldet euch per pn!
    gruß

hallo,
    denke die überschrift sagt alles!gibt es so ein gerät?hab bisher nur von zusatzsoftware gelesen,mit der man dann internet radio hören kann!sowas meine ich nicht!sollte ein simples radio wie zum beispiel im k750i sein!
    gruß

hi,
    habe gerade meinen wifi stick für meine psp bekommen,leider gelingt mir die installation der software nicht,das heißt,ich habe den stick zuerst nicht im usb port,lege die software ein,startet automatisch,installiert nen teil,werde aufgefordert den stick einzustecken,da beginnen die probleme,denn die auf der cd enthaltenen treiber werden einfach nicht gefunden,weder automatisch noch manuell von diesem assistenten!ich flipp noch aus,auf dem notebook meiner frau klappt alles ohne probleme,hab auch schon alle usb ports durch,nichts klappt!
    jemand ne idee?
    ach ja,hab xp service pack 2