tx mit k750i-keine probleme!
gruß
Beiträge von holli
-
-
na,noch jemand an nem tausch,oder kauf interessiert?
gruß -
hi,
gamecube is noch da,die metroid spiele und resident evil zero ebenfalls!ds spiele sind noch fifa 06 und meteos!
also,auf gehts!!!
gruß -
hi,
überschrift sagt ja alles!s88 ist 3 wochen alt,mit 1gb karte,und komplettem zubehör/ovp!
tausch gegen obige handys,oder gegen w810i,dann mit zuzahlung von mir!sollten ebenfalls ohne branding und ohne gebrauchsspuren sein!
eventuell ist auch ein verkauf möglich!
pn an mich
-
so,der gamecube is noch zu haben!nur resi 4 wurde verkauft!der ds ist verkauft,hab aber noch die spiele meteos,castlevania,und fifa 06!
für den cube mit den 5 spielen hätte ich gerne 130 euro!!für die 3 ds spiele hätte ich gerne je 15 euro!
gruß -
hi,
das spiel ist noch eingeschweißt und sucht nen neuen besitzer!
20 euro!
gruß
holli -
hallo,
würde gerne meinen gamecube komplett mit allem zubehör und ovp verkaufen!außerdem hab ich folgende spiele:mario kart double dash,metroid prime 1 und 2,resident evil 4,zero und den ersten teil.alles in super zustand!!
des weiteren hab ich hier noch nen blauen nintendo ds komlpett mit rechnung und zubehör und ovp!dazu gehört auch noch ne rote tasche...screen wure mit folie geschützt,ne weitere brando folie leg ich noch dazu!
folgende spiele gehören dazu:polarium,meteos,resident evil ds,castlevania,nintendogs(dachshund) und fifa 06!
die konsolen würde ich am liebsten komplett mit den jeweiligen spielen verkaufen!
macht mir angebote per pn!
gruß -
-
also ich hab das teil seit montag,bluetooth ist immer aktiviert,hab schon einige anrufe und sms getätigt!akkuanzeige ist auf 100%!handy ist eigentlich den ganzen tag an,nur nachts schalt ich es aus!
gruß
zur firmware kann ich sagen,dass ich bisher keine probleme damit hatte...kann mich nicht beklagen!mp3 player läuft gut, kamera macht scharfe bilder.bin zufrieden. -
also für mich scheint die rückseite(deckel) doch etwas dünn und wenig wertig ausgefallen zu sein!der joystick muss sehr oft im menü genutzt werden,hoffe er übersteht das 2 jahre!
ansonsten find ich alles sehr stabil und hochwertig,wobei man natürlich davon ausgehen kann,dass der weiße lack sehr empfindlich sein wird!
gruß