hat sich erledigt.com 12 war durch meinen bluetoothstick belegt,obwohl im gerätemanager angezeigt wurde,dass er frei ist!
jetzt läuft alles prima!
Beiträge von holli
-
-
hi,
hat schon jemand die pc software(qsyncher)zum laufen bekommen?mir gelang es gestern einmal,danach nie wieder!handy zeigt an,dass es verbunden ist,software aber nicht!
hat jemand ne idee?hab eigentlich alles so gemacht,wie es gefordert wurde,aber leider ohne erfolg.finde die software ansonsten aber sehr gut und möchte sie gerne nutzen!
gruß -
war wohl nen bedienfehler...hab einfach die tastenkombi nicht schnell genug betätigt gedrückt!
dafür bekommt die pc-software qsyncher keine verbindung zum telefon aufgebaut...hat gestern geklappt,und ich hab nichts geändert!werd mich nachher wohl noch mal dransetzen! -
na prima,gestern alles super...heute krieg ich die tastensperre nicht mehr raus!reagiert nicht auf"entsperren"und "raute"!!!
jemand ne idee?
gruß -
hallo meilow,
vielen dank für den link...sind nette bilder dabei!
gruß -
würd ich ja,wenn ich mich damit auskennen würde,bin da ziemlich unbeholfen!deshalb ist es für mich einfacher,wenn ich es fertig "geliefert"bekomme!
-
hab es seit heute,und bin bisher sehr zufrieden!wirkt alles qualitativ hochwertig,display ist super und dass es ne 1gb karte dazu gibt find ich auch klasse!
würd nur gerne ein anderes hintergrundbild einsetzen...kennt jemand ne fanpage,wo man sowas bekommt?
gruß -
hi,
wer kann mir denn da mal ein unwiederstehliches angebot machen?
gruß -
wird es denn ein radio integriert haben?könnte interessant werden!!!
-
hatte genau dieses problem mit dem handy meiner frau-k750i von eplus.alle versuche meinerseits haben nichts gebracht,erst ein firmware update hat alle probleme behoben!
hoffe,ich konnte dir helfen!
gruß