-
Hi,
habe hier ein nicht mal ne Woche alten 2DS liegen mit Rechnung von Saturn,natürlich ohne Gebrauchsspuren!Farbe ist blau.
Zum Set dazu gehören weiterhin folgende Sachen:
disguard Displayschutzfolien in kristallklar,
Original Nintendo Carrying Case in blau,
Zelda Ocarina of Time,
Super Mario 3D Land,
Resident Evil Revelations,
Jewel Masters 3D
Alles in OVP und im Bestzustand
Preis 210 Euro VHB.Verkauf nur komplett!
Stehe mehrfach im Vertrauensthread
Anfragen per PN
-
Hi,
hätte gerne einen neuwertigen 3ds, auch in der xl Variante! Muss komplett mit ovp und Rechnung sein, ohne Gebrauchsspuren!
Meldet euch per PN
Gruß
-
Hi,
suche ein neuwertiges P6 mit komplettem Zubehör und in OVP.Es sollte schwarz sein,ohne Branding und darf keine Gebrauchsspuren haben!Extra Zubehör wie Speicherkarte,Folie etc ist gern gesehen!
Rechnung muss natürlich auch dabei sein.
warte auf Angebote!
gruß
-
Hab gerade vom alten auf den neuen Lidl Smart S Tarif per Hotline umgestellt, kein Problem! Soll dann ne Bestätigungs SMS bekommen...
-
weiß jemand mittlerweile,ob man als Bestandskunde in den neuen Smart S Tarif wechseln kann?Für mich würde sich das lohnen,zahle 2 euro weniger,habe aber viele Freunde,die ich per Communityflat erreichen könnte...
Würde ansonsten kündigen und neu abschließen,was ja eigentlich auch für Lidl irgendwie doof wäre,denke ich!
-
HI,
suche ein neues,oder neuwertiges ZL!
Ohne Branding,komplett in OVP,eventuell mit Zubehör.
Bitte per pn melden...
gruß
-
Kann den User Raicoon nur empfehlen, hat super geklappt! Netter Kontakt, danke!
-
Hab mir den Bumper bei ebay aus Korea kommen lassen. Hat lange gedauert, aber ist angekommen!
-
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nexus 7 WLAN mit 32 GB aus November 2012 mit Rechnung von Media Markt!
Es hat keine Gebrauchsspuren und wird plus OVP,komplettem Zubehör und zwei Taschen verschickt.
Es handelt sich um eine schwarze Flipcover Tasche von Nillkin und eine schwarze Easyacc Hülle.
Alles befindet sich in bestem Zustand und ich hätte gern für alles zusammen 180 Euro.
Ich übernehme keine Garantie und eine Rücknahme schließe ich hiermit aus!
Meldet euch per PN
Gruß
-
Ich hab das LG und war noch mit keinem Android Handy so zufrieden, es läuft ohne Abstürze absolut fehlerfrei!
Zur Gesprächsqualität kann ich nur positives berichten und auch der Empfang ist besser als beim HTC One X, welches ich davor hatte, außerdem spricht auch der Preis fürs LG.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Gruß