Also mein LG Optimus G ruckelt nicht! Finde es auch schlimm, dass viele Android Handies ruckeln. Bin kurzfristig auch auf Windows Phone umgestiegen, aber da fehlten mir einige Apps. Nun bin ich sehr zufrieden mit meinem LG.
Beiträge von holli
-
-
auch,wenn es technisch vielleicht nicht komplett in der ersten Liga mitspielen kann(Kein Full HD Display,älterer Prozessor)ist dieses Gerät für alle die ne Alternative,die ein hochwertiges,aktuelles Handy mit 2 GB Arbeitsspeicher suchen.Mich überzeugt es immer noch.
Habe null Probleme und erfreue mich täglich,dass einfach alles funktioniert und nichts ruckelt!Für 480 Euro muß man schon lange suchen um eine Alternative zu finden!Schade nur,dass wohl kaum verkauft wird in Deutschland,weill alle auf das tolle S4 warten oder sich das HTC One oder Xperia Z gekauft haben!
LG sollte vielleicht auch etwas in Werbung investieren;-)Na ja,jedem das Seine!
-
seh ich auch so,bin mehr als zufrieden.kein ruckeln,alles bestens!
-
so,210 euro,kein tausch!
-
230...nun aber los
-
auch tausch gegen nexus 7 oder galaxy tab 2 7 zoll...
neuer preis:250 euro
-
530 euro
-
bitte nur ernst gemeinte Angebote...
Da es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
-
käufer ist nun doch abgesprungen...neuer preis 540 euro...
ganz vergessen:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen N7,ohne Gebrauchspuren,mit OVP etc...Zubehör wie Tasche etc kann gern dabei sein.
Bitte meldet euch per PN.