noch zu haben,preis vhb
Beiträge von holli
-
-
hi,
verkaufe mein Lumia 920 in schwarz,gekauft im November bei Saturn!
Ist super erhalten,keine Gebrauchsspuren.Zubehör komplett in OVP plus Rechnung!
Zusätzlich lege ich die kaum erhältliche Tasche von Nokia CC-1043 in schwarz und eine schwarze Hülle von rock dazu...Für beides zusammen möchte ich gern 580 Euro haben!
Meldet euch per pn
-
preis ist vhb,eventuell auch tausch gegen nexus 7...
macht angebote,werden uns einig..
guten rutsch
-
nachdem ich mein lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen wollte(per eintrag im menü),blieb es im zahnradmodus hängen,konnte nicht mehr ausgeschaltet oder gar genutzt werden...soll wohl ein weit verbreitetes problem sein.
nun wurde es von saturn zu nokia geschickt und ich bin gespannt,wann ich es wieder bekomme!da es ja in zukunft probleme mit google und wp 8 geben soll,habe ich mir ersatzweise ein htc one x+ gekauft und bin sehr zufrieden!
werde mein lumia also verkaufen,obwohl es mir eigentlich recht gut gefiel! -
Hi,
möchte gern mein Kindle Fire HD mit 32GB aus 09/12 verkaufen.Ist komplett ohne Gebrauchsspuren und wird mit OVP und Lieferschein von Amazon verkauft!
Hinzu kommt das Original Netzteil im Wert von 19 euro und die original schwarze Lederhülle im Wert von 42 Euro!Alles zusammen befindet sich in sehr gutem Zustand und ich möchte gerne 280 Euro dafür haben!
Gruß
holli
-
hi,
verkaufe mein Lumia 920 in schwarz,gekauft im November bei Saturn!
Ist super erhalten,keine Gebrauchsspuren.Zubehör komplett in OVP.
Zusätzlich lege ich die kaum erhältliche Tasche von Nokia ,CC-1043 in schwarz dazu...Für beides zusammen möchte ich gern 600 Euro haben!
Meldet euch per pn
-
sorry,aber habe keine kamera...fasst sich sehr gut an,wirkt nur wenig dicker,eventeuell etwas glatt vom gefühl her.trotzdem nen spitzen case
-
hab die CC-1043 vor ca 2 wochen bei http://www.jacob-computer.de/ bestellt,obwohl kein konkretes lieferdatum angegeben wurde,kam sie heute an...ich bin begeistert!bestes case,was ich je auf nem handy hatte
-
Verkaufe den oben genannten Artikel.
komplett in ovp,nur kurz genutzt.preis:50 euro inklusive porto und verpackung!
-
natürlich hat das lumia auch schwächen,auch das os ist noch nicht perfekt!sicher kann man darüber auch diskutieren!
es stört mich nur,dass fast ausschließlich die kamerafunktion bemängelt wird,die für den normalo user mehr als ausreichend ist,aber natürlich nicht mit der cam des 808 mithalten kann.freu dich doch,dass du das beste kamera handy besitzt!ansonsten versuche ich natürlich in zukunft ,besagte beiträge zu überlesen...danke für den tipp.